Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 32

    Report Leitmedien

    Flüchtige Zielgruppe on Air

    In der Entscheiderkommunikation spielen Radio und TV nur Nebenrollen. Trotz Streuverlusten betonen Vermarkter deren Reiz

    Wenn die Manager aus Fernsehen und Radio über die Stärken ihrer Medien reden, dann nennen sie zuerst die hohen Reichweiten ihrer Angebote, die regelmäßig von vielen genutzt werden und deshalb als Werbeträger in einer zersplitterten Medienwelt unerset

    [9465 Zeichen] Tooltip
    Entscheiderkombi hat kaum Entscheider - Bruttokontakte Wichtigheimer sind auch Fernsehsportler - Marktanteile von „Tagesschau” und ARD „Sportschau” bei Entscheidern
    € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

    Report Zielgruppe Frauen

    Wo immer sie ist

    Die Fragmentierung der TV-Landschaft hat dazu geführt, dass Frauen sowohl in Massen als auch gezielt erreicht werden

    Waschmittelwerbung? Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre die Sache klar gewesen: Das FMCG-Produkt wäre mit viel Werbedruck über die reichweitenstärksten Sender gelaufen. Doch die Zeiten sind endgültig vorbei. Ein Blick auf einen aktuellen TV-Spot für

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen fernsehen - Marktanteile ausgewählter Sender Januar bis Mai 2016
    € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 26

    Report Regionale Medien

    Öfter ein bisschen anders

    Regionale Zeitungsverlage erweitern ihre Angebotspalette. Sie gründen Magazine für spezielle Zielgruppen und Themen, entwickeln digitale Publikationen und erwerben Know-how durch Neugründungen. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Markenpflege: „Mopo“ macht mehr mit Magazinen Greta Silver fühlt sich „Zu jung fürs Alter“. So heißt ihr Youtube-Kanal, sie selbst hört im richtigen Leben auf den Namen Ingeborg, ist 67 und hat gerade einen großen Auftritt. Die Agentur Elbmodels h

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

    Report Modemarketing

    Im Fokus

    Modewerbung

    Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 e

    [1347 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

    Report Modemarketing

    Im Fokus

    Modewerbung

    Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 ergib

    [1347 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend

    Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 42

    Report Zeitungen

    Ein Stück Heimat in der Ferne

    Zeitungen für ausländische Communitys in Deutschland haben eine kaufkräftige Leserschaft, deren Potenzial Werbekunden längst entdeckt haben.

    Übersetzt heißen sie „Freiheit“, „Heimat“ oder schlicht „Nachrichten“. Sie bieten ihren Lesern einen eigenen Blick auf die Weltpolitik und die eigene Community. Zeitungen für ethnische Gruppen in Deutschland sind der Nische entwachsen und durch den F

    [7106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 042

    Report Zeitungen

    Ein Stück Heimat in der Ferne

    Zeitungen für ausländische Communitys in Deutschland haben eine kaufkräftige Leserschaft, deren Potenzial Werbekunden längst entdeckt haben.

    Übersetzt heißen sie „Freiheit“, „Heimat“ oder schlicht „Nachrichten“. Sie bieten ihren Lesern einen eigenen Blick auf die Weltpolitik und die eigene Community. Zeitungen für ethnische Gruppen in Deutschland sind der Nische entwachsen und durch den Fokus

    [7110 Zeichen] € 5,75