Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 32

    Report Regionale Kommunikation

    SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

    Hier Platzhirsch, dort Pionier

    Wie präsent regionale Zeitungen in Rhein-Main sind – und warum das lokale Onlineportal Merkurist die Printtitel (noch) nicht verdrängt hat

    Aschaffenburg hat mehr zu bieten als Frankfurt. Eine These, die Mainfranken vermutlich erstaunt und in Mainhattan empört zurückgewiesen wird. Doch sie lässt sich mit Fakten belegen – jedenfalls, wenn es um die Präsenz regionaler Zeitungen (inklusive

    [6442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 42

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

    Vertraut und neu zugleich

    Das Spektrum breiter und die Angebote spezieller machen – mit dieser Strategie wollen Zeitungen in der Region Rhein-Main punkten

    In den großen Städten des Rhein-Main-Gebiets – neben der Metropole Frankfurt sind das Wiesbaden, Mainz und Darmstadt – gibt es zusammen rund 700000 Haushalte. Dorthin gelangen pro Tag durchschnittlich etwas mehr als 182000 verkaufte Zeitungen. So erg

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsverbreitung in den großen Städten in Rhein-Main
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ein Kahlschlag in Darmstadt

    Der Verlag Echo Medien kündigt ein massives Sanierungskonzept an und streicht mehr als jede zweite Stelle

    Die Mitarbeiter waren gewarnt. Bereits im Juni hatte Hans-Peter Bach, Verleger und Geschäftsführer des Darmstädter Verlags Echo Medien, einen Sanierungsplan angekündigt. Der „rasante Strukturwandel in der deutschen Zeitungslandschaft“ zwinge das Unte

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ein Kahlschlag in Darmstadt

    Der Verlag Echo Medien kündigt ein massives Sanierungskonzept an und streicht mehr als jede zweite Stelle

    Die Mitarbeiter waren gewarnt. Bereits im Juni hatte Hans-Peter Bach, Verleger und Geschäftsführer des Darmstädter Verlags Echo Medien, einen Sanierungsplan angekündigt. Der „rasante Strukturwandel in der deutschen Zeitungslandschaft“ zwinge das Unterneh

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 31

    Report Regionale Medien

    Vorhang auf für neue Nummer

    Die neue „Darmstädter Zeitung“ will sich zwischen klassischer Tageszeitung und Werbeblättern positionieren

    Es ist fast 60 Jahre her, dass Helmut Markwort beim „Darmstädter Tagblatt“ als Volontär begann. Als die 1738 gegründete und somit eine der ältesten deutschen Tageszeitungen im Jahr 1986 eingestellt wurde, war Markwort längst weitergezogen und hatte s

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 031

    Report Regionale Medien

    Vorhang auf für neue Nummer

    Die neue „Darmstädter Zeitung“ will sich zwischen klassischer Tageszeitung und Werbeblättern positionieren

    Es ist fast 60 Jahre her, dass Helmut Markwort beim „Darmstädter Tagblatt“ als Volontär begann. Als die 1738 gegründete und somit eine der ältesten deutschen Tageszeitungen im Jahr 1986 eingestellt wurde, war Markwort längst weitergezogen und hatte sich

    [3440 Zeichen] € 5,75