Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 39

    Report Bewegtbild I/2016

    Mehr Online-Videos

    Bewegtbild-Content im Netz wird populärer: Immer häufiger greifen Nutzer auf die Online-Inhalte zurück

    Die Beliebtheit von Online-Videos lässt nicht nach – das belegt erneut die Studie Video Effects 2016, deren Ergebnisse Horizont exklusiv vorliegen. Die Untersuchung von Burda Forward gibt einen umfangreichen Einblick in die aktuelle Internet-Video-Nu

    [1031 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten zu Hause - Wo sehen Sie sich am häufigsten Videos im Internet an? Videos sind eine wichtige Informationsquelle - Aus welchen Gründen sehen Sie sich Online-Videos an? Länge des Angebots ist ausschlaggebend - Warum sehen Sie sich Videos nicht bis zum Ende an? Laptop und Notebook bevorzugt - Auf welchen Geräten sehen Sie sich Videos an?
    € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 31

    Report Regionale Medien

    Eine Frage der Qualität

    Durch Konsolidierungen im regionalen Printmarkt entstehen neue, große Vermarktungseinheiten. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, ob das Probleme aufwirft

    Welche Auswirkungen hat die Konsolidierung auf die Planung in einem regionalen Werbemarkt?

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 32

    Report Regionale Medien

    Vielfalt auf allen Seiten

    Regionale Medienhäuser erweitern ihr Portfolio um neue Printangebote mit regionalem Bezug, die dank einer spezifizierten Vermarktungsstrategie ihre Nische zu finden scheinen. Sie konzentrieren sich beispielsweise auf das Vereinsleben in der unmittelb

    Die „Saarzeitung“ ist ein gutes Beispiel dafür, dass es durchaus noch Interesse am regionalen Vereinsgeschehen gibt. Das Blatt erschien erstmals im April 2015 und seither stehen Vereinsmitglieder mit ihrem Hobby beziehungsweise Engagement im Fokus. B

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 35

    Report Regionale Medien

    Über alle Kanäle hinweg

    Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage gewinnt das Internet im Regionalen an Bedeutung

    Klassische regionale Medien stellen nach wie vor eine wichtige Informationsquelle dar, wenn es darum geht, über aktuelle Ereignisse vor Ort Bescheid zu wissen. Das zeigt eine exklusiv für Horizont durchgeführte Forsa-Umfrage. Doch auch die verschiede

    [2595 Zeichen] Tooltip
    Männer checken lokales Shopping über das Internet - Welche Medien nutzen Sie, um sich über Angebote dews lokalen Handels zu informieren? Besonders Ältere suchen regionale News in Zeitung und TV - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über das Geschehen vor Ort zu informieren?
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 28

    Spektrum Screenforce Day

    Ein bisschen mehr Mut und Risikobereitschaft

    „Club der roten Bänder“, „Tatort“ und Co machen es vor – unkonventionelle deutsche Serien haben gute Chancen bei den Zuschauern

    Täuscht der Eindruck oder tut sich tatsächlich wieder etwas mehr in der deutschen TV-Landschaft? Formate wie „Club der roten Bänder“ auf Vox scheinen genauso wie „Deutschland 83“ bei RTL und auch der „Tatort“ bei der ARD derzeit frischen Wind ins Pro

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Auch unterwegs

    Radioempfang via UKW oder DAB+ verliert gegenüber mobilem Musikstreaming an Boden. Ist die klassische Nutzung in Gefahr?

    Mit welchen Maßnahmen kann es Radio gelingen, seine klassischen Sendermarken auch bei den Geräten der Zukunft prominent verfügbar zu machen?

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 40

    Report TV-Marketing I/2016

    Alles muss raus

    Vor rund 20 Jahren begann die Erfolgsstory der Teleshoppingsender, heute definieren sie sich als Multichannel-Anbieter

    Fast jeder kennt das Szenario: Beim Zappen durch die Fernsehsender landet man früher oder später bei den in Dauerschleife laufenden Homeshopping-Kanälen. Ein Moderator lässt sich vom eingeladenen Experten gerade das neueste Handtaschenmodell, eine ve

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Die Zahl der Homeshopping-Sender steigt - Private Teleshopping-Programme in Deutschland Kontinuierlicher Anstieg - Teleshopping-Umsätze in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 41

    Report TV-Marketing I/2016

    Immer und überall

    Smart-TV-Apps, Streaming und mobile Nutzung: Fernsehinhalte werden inzwischen über viele digitale Kanäle verbreitet und vermarktet

    Welches sind die für Ihr Unternehmen derzeit wichtigsten und spannendsten Angebote für Zuschauer und für den Werbemarkt?

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 29

    Report Mediastrategie

    Es geht auch ohne Bond

    Werbe Weischer sichert sich mit der Übernahme von Rowo nahezu das Monopol und blickt positiv auf das Kinojahr 2016

    Seit der Übernahme Rowo Mediagroup im Januar ist Werbe Weischer endgültig der marktführende Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fürther Unternehmen, das aus den beiden deutschen Beteiligungen Rowo Media und Wolf Werbun

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Filmkunst sorgt bei Besucherzahlen und Umsatz für Wachstum - Kennzahlen des Kinomarkts im Zeitverlauf
    € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 34

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Das Eine für alles

    Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects“ ist das mobile Internet bei vielen kaum mehr wegzudenken

    Die mobile Internetnutzung hat sich in den vergangenen sechs Jahren insgesamt verdoppelt. Die Verbreitung von Smartphones und vor allem auch Tablets nimmt weiterhin stark zu. Mit dieser Entwicklung einhergehend steigt auch der Anteil an Mobile-Commer

    [5109 Zeichen] Tooltip
    Preise werden auch unterwegs verglichen - In welchen Situationen haben Sie schon einmal mithilfe des Smartphones / Tablets Preise verglichen Personen ohne Tablet nutzen ihr Smartphone abends intensiver - „Zu welchen Tageszeiten nutzen Sie Internet mit Ihrem Mobiltelefon?“ Je größer der Bildschim, desto höher der Betrag - „Wenn Sie über einen typischen Onlineeinkauf nachdenken: Wie hoch ist der durchschnittliche Wert Ihres Warenkorbs?“ Über ein Drittel sind Heavy User - „Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Smartphone beziehungsweise Tablet?“ User wollen mehr Online-Rabattaktionen - „Welche Shopping-Aktion via Smartphone nutzen und wünschen Sie sich?“ Multiscreen-Nutzung auf dem Vormarsch - „Nutzen Sie das Internet parallel zum TV während der Werbepause oder der Sendung?“
    € 5,75