Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 30

    Report Finanzmarketing

    Fruchtbarer Boden

    Relaunchte Titel, neue Formate, crossmediale Pakete: Die Wirtschafts- und Finanzpresse zeigt sich robust und vorwärtsorientiert

    Die Wirtschafts- und Finanzpresse ist in den Mediaplänen der werbungtreibenden Unternehmen immer noch eine feste Größe. Laut Nielsen erwirtschaftete das Segment 2017 – erfasst wurden 19 Titel – einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 133 Millionen Euro,

    [8148 Zeichen] Tooltip
    Focus Money rückt vor - Die umsatzstärksten Werbeträger unter den Wirtschaftsmagazinen Guter Rat liegt obenauf - Wirtschaftstitel mit der höchsten hart verkauften Auflage Handelsblatt mit knappem Vorsprung - Größte Finanz- und Wirtschaftsseiten im Internet
    € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 12

    Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

    „Trends machen müde“

    „Brand eins“-Chefredakteurin Gabriele Fischer über Katzen, Content und Corporate Publishing.

    Content Marketing aus journalistischer Perspektive: Gabriele Fischer, Chefredakteurin von Deutschands wohl ungewöhnlichstem Wirtschaftsmagazin, zeigt sich skeptisch. Auf dem ADC-Kongress wird Fischer eine Lanze für die guten, alten Printmedien breche

    [5137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 34

    Report Entscheidermedien

    Kauflust kehrt zurück

    Auflagen etlicher Wirtschaftstitel legen wieder zu. Verlage investieren in Qualität und bauen ihr Portfolio aus

    Selbst eine so erfahrene Chefredakteurin und Verlegerin wie Gabriele Fischer kann beim Studium der Auflagenzahlen noch vor Freude aus der Fassung geraten. Dass sich nämlich bis auf zwei alle bisherigen Ausgaben 2015 besser verkauft haben als im Jahr

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Wiwo führt und verliert - Wöchentliche Wirtschafts- und Finanzmagazine im Auflagenvergleich (II/2015) Guter Rat ist gar nicht so teuer - Monatstitel der Wirtschaftspresse nach verkaufter Auflage Abos im Plus - „Handelsblatt“ im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 28

    Kreation

    Antworten auf die Denkfaulheit

    Zeitschriften: In der Independent-Szene etablieren sich junge Printtitel abseits des Mainstreams und zeigen eine Welt ohne Buzzfeed und Co

    Ein Wochenende im September, bei Hoffmann und Campe versammelt sich die Independent-Szene des Landes. Rund 150 Akteure treten auf die Bühne, die am Abend sind ein bisschen bekannter als die am Nachmittag, wie das eben so ist mit Headlinern. Am Freita

    [7689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 028

    Kreation

    Antworten auf die Denkfaulheit

    Zeitschriften: In der Independent-Szene etablieren sich junge Printtitel abseits des Mainstreams und zeigen eine Welt ohne Buzzfeed und Co

    Ein Wochenende im September, bei Hoffmann und Campe versammelt sich die Independent-Szene des Landes. Rund 150 Akteure treten auf die Bühne, die am Abend sind ein bisschen bekannter als die am Nachmittag, wie das eben so ist mit Headlinern. Am Freitag al

    [7689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Report Entscheidermedien

    Laues Lüftchen

    Nach krassen Einbußen melden mehrere Wirtschaftsmagazine ein wiederbelebtes Anzeigengeschäft

    Nein sagen kann beflügeln: „Keine Vermischung von Redaktion und Anzeigen, kein Native Advertising, keine Rabatte.“ Die Leser und Mediapartner von „Brand eins“ wissen, dass an dieser Haltung nicht zu rütteln ist, sagt Gabriele Fischer. „Konsequenz“, l

    [6478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Report Entscheidermedien

    Laues Lüftchen

    Nach krassen Einbußen melden mehrere Wirtschaftsmagazine ein wiederbelebtes Anzeigengeschäft

    Nein sagen kann beflügeln: „Keine Vermischung von Redaktion und Anzeigen, kein Native Advertising, keine Rabatte.“ Die Leser und Mediapartner von „Brand eins“ wissen, dass an dieser Haltung nicht zu rütteln ist, sagt Gabriele Fischer. „Konsequenz“, laute

    [6478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 26

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

    Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

    Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75