Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 34,35

Report Medien & Innovationen

Grenzen verschieben

Verlage machen sich locker: Sie gründen Innovationszellen, experimentieren mit ihren Marken, wagen sich in neue Geschäftsfelder. Selten war so viel Aufbruch

Bestehendes zu hinterfragen, neu zu denken, Ideen zu entwickeln und Konzepte zu entwerfen – dass das inzwischen in Verlagen passiert, hat viel mit Google zu tun. Zum einen, weil der Onlinegigant einer der großen Disruptoren des Verlagsgeschäfts ist.

[14067 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 26

Report Luxusmarketing

Stolz auf das Besondere

Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus – und ihre Macher geben sich selbstbewusst

Von sich südwärts neigenden Auflagenkurven lässt sich Tom Junkersdorf nicht belästigen. Es gehe nicht darum, „die Vielen, sondern die Richtigen zu erreichen“, sagt der GQ-Chefredakteur. Jörn Kengelbach, sein Pendant beim Robb Report, ist beeindruckt

[10150 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Hinwendung zur Printanzeige

Modetitel: Verlage und Agenturen führen Rekordergebnisse der „September Issues“ vor allem auf das hochwertige Umfeld zurück

Kaschmirmäntel, Karomuster, Lederboots und Lackhandtaschen, Daunenjacken, Cordanzüge: Wer wissen will, welcher Stoff, welcher Schnitt und welcher Stil in den kommenden Monaten den Ton auf den Straßen vorgibt, der wirft einen Blick in die aktuellen Fa

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Hinwendung zur Printanzeige

Modetitel: Verlage und Agenturen führen Rekordergebnisse der „September Issues“ vor allem auf das hochwertige Umfeld zurück

Kaschmirmäntel, Karomuster, Lederboots und Lackhandtaschen, Daunenjacken, Cordanzüge: Wer wissen will, welcher Stoff, welcher Schnitt und welcher Stil in den kommenden Monaten den Ton auf den Straßen vorgibt, der wirft einen Blick in die aktuellen Fashio

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 34

Report Zielgruppe Männer

Zeit für den Rollenwechsel

Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten

[6282 Zeichen] Tooltip
Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 034

Report Zielgruppe Männer

Zeit für den Rollenwechsel

Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten fin

[6282 Zeichen] Tooltip
Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote

Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften

Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

Condé Nast investiert in mobile Websites

Condé Nast will 2012 verstärkt in mobile Websites, Apps und E-Paper investieren. Den Auftakt für die Digitaloffensive macht das Männermagazin „GQ“. „Bis Jahresende launchen wir für alle Marken mobile Versionen“, sagt Tobias Oswald, Head of Digital im

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

Condé Nast investiert in mobile Websites

Condé Nast will 2012 verstärkt in mobile Websites, Apps und E-Paper investieren. Den Auftakt für die Digitaloffensive macht das Männermagazin „GQ“. „Bis Jahresende launchen wir für alle Marken mobile Versionen“, sagt Tobias Oswald, Head of Digital im Mün

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

Hintergrund

Mobile gibt den Takt vor

Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder

[5791 Zeichen] € 5,75

 
weiter