Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 03.05.2012 Seite 4,5

    Trendguide

    Druck erfindet sich neu

    Gedruckte Kommunikation findet längst nicht mehr nur auf Papier statt. Innovative Technologien bieten interessantes Potenzial für Markenartikler, Werbeagenturen und Medienunternehmen. Viele Möglichkeiten sind bei den Print-Buyern jedoch wenig oder gar nicht bekannt – ein Manko, das sich beheben lässt. Denn was heute und morgen alles geht, zeigt Heidelberg unter anderem in der „Innovation Gallery“ auf der drupa.

    [7748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 31

    Report Drupa 2012

    Zum Thema

    Wendepunkt

    Die Druckindustrie kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus: Überkapazitäten, Massenentlassungen, Insolvenzen. Die schwierige Lage hat viele Ursachen: Auflagenschwund bei Zeitungen und Zeitschriften, gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, P

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 33

    Report Drupa 2012

    „Wir sind Ideengeber fürs Marketing“

    Das Ende von Print bleibt aus, sagt Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und Drupa-Präsident. Ein Gespräch über die Vorzüge eines Mediums und seine Zukunft.

    Die Drupa trägt beides im Namen: Druck und Papier. Aber das eine kommt auch ohne das andere aus. Wie lange wird Papier noch das wichtigste Medium der Druckindustrie sein? Papier hat eine große Vergangenheit und eine große Zukunft. Denn es ist ökonomi

    [11256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 35

    Report Drupa 2012

    Leuchten aus der Druckmaschine

    Papier ist längst nicht mehr das einzige Substrat der Druckindustrie. Künftig werden auch Sensoren und Solarzellen gedruckt – ein Milliardenmarkt.

    [3837 Zeichen] € 5,75