Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Agenda

Mehr geht einfach nicht

Adobe-Studie dokumentiert Stagnation der digitalen Reichweiten

Die Gesamt-Reichweite für Online-Werbung hat ihren Höchststand erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Adobe-Studie „State of Digital Advertising: Europe“, nach der seit 2014 die Website-Visits in Europa nur noch um 5 Prozent gestiegen sind.

[1426 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Elf Einwürfe

Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

[8498 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

Sport 1 spielt bei der Kicker-EM mit

Nach der Europa League hat sich Sport 1 das nächste hochwertige Fußball-Rechtepaket gesichert: Der Ismaninger Sportsender darf alle 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 live und kostenlos über sein digitales Sportradio Sport1.fm übertragen.

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 24,25

Kreation

„Entkoppelt von Raum und Zeit“

On-Air-Design: CEO Corinna Kamphausen und Honorary Chairman Manfred Becker feiern 20 Jahre Eyes & Ears

Seit zwei Jahrzehnten bringt Eyes & Ears of Europe Marketer und Mediengestalter zusammen – Zeit für eine Bilanz. Hier sprechen CEO Corinna Kamphausen und Designer-Original Manfred Becker über die Historie des Verbandes, die Zukunft des TV-Designs und darüber, was Sender unternehmen, um Zuschauer zu erreichen.

[12875 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

Report TV-Marketing I/2016

IM FOKUS

Streaming

TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

[2110 Zeichen] Tooltip
Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Agiler und besser als andere Netzwerke“

Recherche-Verbund: Was sich „Spiegel“-Chef Klaus Brinkbäumer von der Kooperation mit anderen europäischen Medien erhofft

Aufwendige Recherchen sollen die vom „Spiegel“ initiierte European Investigative Collaboration (EIC) auszeichnen. Nachzulesen sein werden die Beiträge auch online unter der eigens eingerichteten Webseite www.eic.network. Zur EIC gehören neben dem „Spiegel“ „Der Falter“, „El Mundo“, „L'Espresso“, „Le Soir“, „Mediapart“, „Newsweek Serbia“, „Politiken“ und „RCIJ/The Black Sea“.

[9406 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Report Hörfunkmarketing

Zum Thema

In der Hand

Wie gelingt es, einen Hörfunksender im Relevant Set eines Smartphone-Nutzers zu etablieren? Diese Frage war eine der meistgestellten bei den Radiodays Europe in Paris, der weltweit größten Konferenz der Hörfunkszene. Denn auch wenn sich die Hördauer

[1563 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

Agenda

Passion für den Wettkampf

Eurosport strukturiert um – das soll gleichermaßen Zuschauer und Werbekunden anlocken

Auf der Fernbedienung nimmt Eurosport meist einen der hinteren Programmplätze ein. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,8 Prozent liegt der Spartensender in Deutschland immerhin über der Wahrnehmungsgrenze. Zum Vergleich: Wettbewerber Sport

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Kritik am Recht auf Vergessen

Google, Medien und Datenschützer ziehen eine erste Bilanz des EuGH-Urteils zu Personendaten

Gut ein Jahr nach dem umstrittenen Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zum „Recht auf Vergessen“ hadern alle beteiligten Parteien mit den Folgen. Sowohl Google als auch manche Medienanbieter sowie Datenschützer fordern teilweise konkrete Nach

[4115 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter