Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

    Agenda

    Mehr Glaube an weltweites TV

    Ipsos-Studie: Menschen vertrauen internationalen Sendern

    Wohlhabende Konsumenten haben ein höheres Vertrauen in internationale TV-Sender. Das ist ein Ergebnis einer Studie von Ipsos. Die Marktforscher haben dafür 28000 vermögende Europäer über 18 Jahre befragt. 83 Prozent der Befragten schätzen internat

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Passion für den Wettkampf

    Eurosport strukturiert um – das soll gleichermaßen Zuschauer und Werbekunden anlocken

    Auf der Fernbedienung nimmt Eurosport meist einen der hinteren Programmplätze ein. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,8 Prozent liegt der Spartensender in Deutschland immerhin über der Wahrnehmungsgrenze. Zum Vergleich: Wettbewerber Sport

    [3933 Zeichen] € 5,75