Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 20

    Praxis

    Klassiker im Vorteil

    Traditionelle Medien punkten bei deutschen Verbrauchern, findet das PR-Netzwerk Golin heraus

    Social Media ist weltweit die beliebteste Informationsquelle – aber nicht bei den Deutschen. Hierzulande stehen Facebook & Co abgeschlagen auf Rang 6. Klassische Medien wie TV und Print stehen mit 64 Prozent beziehungsweise 49 Prozent dagegen hoch im

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Deutsche vertrauen TV - Relevanz von Medien bei den Verbrauchern
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

    Report TV-Marketing I/2016

    IM FOKUS

    Streaming

    TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu Tägliche Nutzung nimmt zu Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu

    Tägliche Nutzung nimmt zu

    Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75