Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Serie UEFA Euro 2024

    Ein neues Märchen für die Medien

    UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

    Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

    [9325 Zeichen] Tooltip
    So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

    Report Sportbusiness III

    Volle Dröhnung

    Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

    In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Passion für den Wettkampf

    Eurosport strukturiert um – das soll gleichermaßen Zuschauer und Werbekunden anlocken

    Auf der Fernbedienung nimmt Eurosport meist einen der hinteren Programmplätze ein. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,8 Prozent liegt der Spartensender in Deutschland immerhin über der Wahrnehmungsgrenze. Zum Vergleich: Wettbewerber Sport

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    TV schlägt Netz um Stunden

    Fernsehvermarkter reagieren auf Youtube-Lob des Google-Chefs

    Google ist nicht gerade fürs Tiefstapeln bekannt, doch wenn es nach den TV-Vermarktern geht, hat es Eric Schmidt dieses Mal übertrieben. In einer Präsentation hatte der Aufsichtsratsvorsitzende des Suchmaschinenkonzerns festgestellt, dass sich die ei

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    TV schlägt Netz um Stunden

    Fernsehvermarkter reagieren auf Youtube-Lob des Google-Chefs

    Google ist nicht gerade fürs Tiefstapeln bekannt, doch wenn es nach den TV-Vermarktern geht, hat es Eric Schmidt dieses Mal übertrieben. In einer Präsentation hatte der Aufsichtsratsvorsitzende des Suchmaschinenkonzerns festgestellt, dass sich die eigene

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu Tägliche Nutzung nimmt zu Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu

    Tägliche Nutzung nimmt zu

    Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75