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    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 31

    Spektrum Medienkongress 2015

    Digitale Verfolgungsjagd

    Wohin geht die Reiseder Kommunikationsbranche? Hochkaräter aus allen Disziplinen diskutieren beim Deutschen Medienkongress 2015 über die wichtigsten Entwicklungen in Marketing, Agenturen und Medien. Stoff für Kontroversen ist reichlich vorhanden

    Wenn es eine Logik gibt, der die Debatten über die große Digitalisierung folgen, dann ist es die Logik von Verfolgungsjagden. Die Menschen surfen im Netz und die Werbungtreibenden hetzen ihnen atemlos hinterher. Sag mir, welche Websites du besuch

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 031

    Spektrum Medienkongress 2015

    Digitale Verfolgungsjagd

    Wohin geht die Reiseder Kommunikationsbranche? Hochkaräter aus allen Disziplinen diskutieren beim Deutschen Medienkongress 2015 über die wichtigsten Entwicklungen in Marketing, Agenturen und Medien. Stoff für Kontroversen ist reichlich vorhanden

    Wenn es eine Logik gibt, der die Debatten über die große Digitalisierung folgen, dann ist es die Logik von Verfolgungsjagden. Die Menschen surfen im Netz und die Werbungtreibenden hetzen ihnen atemlos hinterher. Sag mir, welche Websites du besuchst, w

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

    Spektrum Medienkongress 2015

    Die bösen Medien

    2014 war das Jahr, in dem die Journalisten, sonst eher in der Rolle der Chefankläger, selbst massiv in die Kritik geraten sind. Zu Recht? Journalismus in Zeiten von Klickoptimierung und Kostenschrauben

    Journalisten, das liegt in der Natur der Sache, treten gern als Besserwisser auf. Sie lieben es zu mahnen, den Finger in die Wunde zu legen und mehr Mut und Entschlossenheit bei Reformen zu fordern. Journalisten sind Kritiker – dafür werden sie bezah

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 033

    Spektrum Medienkongress 2015

    Die bösen Medien

    2014 war das Jahr, in dem die Journalisten, sonst eher in der Rolle der Chefankläger, selbst massiv in die Kritik geraten sind. Zu Recht? Journalismus in Zeiten von Klickoptimierung und Kostenschrauben

    Journalisten, das liegt in der Natur der Sache, treten gern als Besserwisser auf. Sie lieben es zu mahnen, den Finger in die Wunde zu legen und mehr Mut und Entschlossenheit bei Reformen zu fordern. Journalisten sind Kritiker – dafür werden sie bezahlt.

    [3963 Zeichen] € 5,75