Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 32

    Report Regionales Marketing

    Es gibt keine Blaupause

    Einblicke ins regionale Zeitungsgeschäft: Wie die Frankfurter Rundschau und die VRM-Gruppe den Wandel gestalten

    Die Aktivisten von „Fridays for Future“ (FfF) waren überrascht vom Angebot zur freundlichen Übernahme, aber sie nahmen es bereitwillig an. Schließlich durften sie eine Zeitung selbst gestalten, Inhalte bestimmen, Gesprächspartner wählen, ihre ganz ei

    [8604 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf ähnlichem Niveau - Abo-Entwicklung regionaler Tageszeitungen im Rhein-Main-Gebiet
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 32

    Report Regionale Kommunikation

    SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

    Hier Platzhirsch, dort Pionier

    Wie präsent regionale Zeitungen in Rhein-Main sind – und warum das lokale Onlineportal Merkurist die Printtitel (noch) nicht verdrängt hat

    Aschaffenburg hat mehr zu bieten als Frankfurt. Eine These, die Mainfranken vermutlich erstaunt und in Mainhattan empört zurückgewiesen wird. Doch sie lässt sich mit Fakten belegen – jedenfalls, wenn es um die Präsenz regionaler Zeitungen (inklusive

    [6442 Zeichen] € 5,75