Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

    Report Best Ager

    Alte und neue Freunde

    Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

    Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

    [6704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 39

    Report Hörfunkmarketing

    Mitten ins Ohr

    Podcasts liegen in den USA im Trend, das Angebot wird vielfältiger und professioneller – Deutschland hat Nachholbedarf

    In Deutschland sind Podcasts ein Nischenphänomen. In den USA ist das anders. Der Knoten ist im Oktober 2014 endgültig geplatzt – dank „Serial“, einem Spin-off der Erfolgsradiosendung „This American Life“. Journalistin Sarah Koenig recherchierte mit i

    [5759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 52

    Report Hörfunkmarketing

    Netflix für die Ohren

    Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

    Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zuk

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing

    Netflix für die Ohren

    Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

    Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zukunft

    [4416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

    [9381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 34

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es i

    [8168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 034

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es in de

    [8168 Zeichen] € 5,75