Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 20

    Report Audio- und Podcastmarketing

    Gekommen, um zu bleiben

    Die neuen Audio-Streaming-Platt- formen verfolgen unterschiedliche Podcast-Strategien mit dem Ziel, den US-Größen das Feld streitig zu machen

    Der deutsche Podcast-Markt präsentiert sich weiter als Wachstumsfeld. Laut Online-Audio-Monitor hört mittlerweile rund ein Viertel der Deutschen mindestens gelegentlich Podcasts oder Radio-on-Demand-Inhalte, ein Zuwachs von 45 Prozent gegenüber dem V

    [6021 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 25

    Medien Jahresrückblick 2019

    Podcasts

    Netflix für die Ohren

    Podcasts, wohin man hört. 2019 sind neue Audioformate wie Pilze aus dem Boden geschossen. Alle wollen von der neuen Trendgattung profitieren: Radiosender, Fernsehkonzerne, Verlage. Wie viel Musik in dem Geschäft ist, zeigte im Sommer die Nachricht, d

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Hört, hört!

    Der Podcast-Markt boomt. Auch Apple setzt auf exklusive Audio-Inhalte. Die Verlage können sich als professionelle Produzenten profilieren

    Am Anfang stand das geschriebene (wenn auch nicht mehr gedruckte) Wort. Es folgte das bewegte Bild – und jetzt avanciert das gesprochene Wort zur wertvollen Ware auf dem Markt der digitalen Medien. Die Rede ist vom Boom-Format Podcast. Nach dem im Wo

    [4500 Zeichen] € 5,75