Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Der erste Durchblick

    Snap Spectacles: Warum die bunten Kamerabrillen auch in Europa zum Trend werden könnten

    Wann ist ein Produkt wirklich heiß? Dafür gibt es viele Anzeichen. Aber eines der sichersten dürfte sein, wenn sich statt des Praktikanten der Geschäftsführer einer Agentur persönlich in die Warteschlange stellen muss, um eines davon zu bekommen. Elb

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 38

    Report Sportbusiness IV/2016

    Ganz nah dran

    Live-Bewegtbild via Social Media wird immer beliebter – gerade für Sportvereine entstehen große Chancen

    Es ist ein Ritual, das der FC Bayern München so pflegt wie die Feierlichkeiten auf dem Marienplatz nach gewonnenen Meisterschaften: der alljährliche Besuch auf dem Oktoberfest. Als der Bayern-Tross Anfang Oktober im Mannschaftsbus auf der Wiesn vorfu

    [7775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Das nächste MTV“

    Vice Media: Shane Smith hat aus dem Fanzine „Vice“ die hippste Medienmarke der Welt gemacht – und noch viel vor

    Shane Smith ist der Rockstar unter den Medienunternehmern. Bei der Dmexco präsentierte er beim Interview mit WPP-Boss Martin Sorrell in kurzen Hosen seine tätowierten Beine. Die „New York Times“ bezeichnete ihn einmal als Mischung aus Punk Rocker und Fortune-500-CEO. Die Beschreibung passt: Der gebürtige Kanadier ist ein Freund klarer Worte und großer geschäftlicher Visionen.

    [8660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Werkstatt für Virals

    Youtube Spaces: Die Google-Tochter hilft „Creators“ weltweit bei der Inhalteproduktion. Ein Bericht aus dem größten Studio in Los Angeles

    Es ist ein unscheinbares Gebäude am westlichen Rand der kalifornischen Metropole Los Angeles im Viertel Playa Vista. Wo früher ein Hubschrauber-Hangar stand, befindet sich heute der sogenannte Youtube Space auf einem 3800 Quadratmeter großen Gelände.

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Keine Angst vor Flops

    Anke Schäferkordt, Co-CEO der RTL Group, will das Digitalgeschäft international vorantreiben

    Einige Jahre stand die RTL Group im Schatten ihres hiesigen Konkurrenten Pro Sieben Sat 1, der mit Ideen wie Media-for-Equity-Deals und Investments in Reiseportale und E-Commerce von sich reden machte. Das ändert sich nun. Sehr konsequent hat der Kon

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wagnis eingehen“

    Mediengruppe RTL Deutschland/RTL Group: Chefin Anke Schäferkordt über die Digitalstrategie und die Zukunft des linearen TVs

    Eine Weile sah es so aus, als ob sich RTL der digitalen Welt nur zögerlich zuwendet. Das hat sich geändert. Im Horizont-Interview gibt sich Anke Schäferkordt angriffslustig. „Wir wollen mit der Mediengruppe RTL in Deutschland der führende Bewegtbildanbieter sein – und mit der RTL Group international“, sagt die Co-CEO der RTL Group und Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland.

    [15698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 48

    Report Bewegtbild I/2015

    Duett mit den Rivalen

    US-Zeitschriftenverlage professionalisieren ihren Videocontent und konkurrieren mit Google und Facebook um Werbekunden

    Noch vor einem Jahr machte Time Inc., Amerikas größter Zeitschriftenkonzern, mit 90 gedruckten Titeln wie „People“, „Sports Illustrated“ und „Fortune“ vor allem durch Massenentlassungen von sich reden. Die Magazingruppe, die 2013 von ihrem Mutterkonz

    [6926 Zeichen] Tooltip
    Gern gesehene Formate - Was Mediaeinkäufer von originären Webvideos halten
    € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Späte Reise ins Netz

    Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

    Mehr oder weniger aus der Not hat Sony Ende 2014 die klassische Verwertungskette von Filmen umgangen: Die umstrittene Nordkorea-Komödie „The Interview“ lief nicht im klassischen Kino an, nachdem viele Ketten den Film aufgrund von Terrordrohungen zunä

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Hobbit punktet im Kaufmarkt - Die meistverkauften Filme auf DVD 2014 Video-on-Demand auf der Überholspur - Videomarktumsätze in den ersten drei Quartalen 2014 Web und Elektrofachmärkte gleichauf - Umsatzanteile der Vertriebskanäle im Videokaufmarkt 2013 in Prozent Kaufmarkt ist am stärksten - Umsatz des Kino- und Videomarktes in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    P7S1 investiert in Multi-Channel-Network

    TV-Konzern erwirbt Minderheitsbeteiligung an US-Unternehmen Collective Digital Studios und baut Position aus

    Nach der Gründung des hauseigenen Multi-Channel-Networks Studio 71 im August 2013 legt Pro Sieben Sat 1 (P7S1) nach. Der TV-Konzern erwirbt eine Beteiligung von 20 Prozent an den Collective Digital Studios (CDS), einem der führenden Anbieter in den U

    [1961 Zeichen] € 5,75