Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 22

    Hintergrund

    Hot auch ohne Hypes

    Bilanz nach einem Jahr: Wie die Digital-Offensive der Deutschen Fußball-Liga funktioniert hat

    Dass Erling Haaland am Ball eine Menge kann, wusste man ja. Aber drei Bälle aufeinander stapeln und anschließend jeden davon einzeln an die exakt selbe Stelle im rechten oberen Toreck platzieren? Das klingt praktisch unmöglich. Und tatsächlich ist bi

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Der Boykott

    Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

    Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Widerstand wächst

    #StopHateForProfit: Auch deutsche Unternehmen schließen sich dem internationalen Facebook-Boykott an

    In der Werbewelt tut sich derzeit eine Bruchlinie auf. Es geht um die Frage, ob Unternehmen bei der Wahl ihrer Werbekanäle gesellschaftliche Verantwortung zeigen sollten. Jene Verantwortung, die viele von ihnen in ihren Werbebotschaften wie eine Mons

    [5440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 6

    Thema der Woche

    Zurück auf Los

    Facebook: Das neueste Newsfeed-Update soll die Plattform wieder sozialer machen – und stellt Marken und Medien vor große Herausforderungen

    Die Lage, sie ist dramatisch: „Die organische Reichweite auf Facebook geht zurück, da gibt es nichts dran zu rütteln“, heißt es auf dem Blog allfacebook.de. „Wer absolut sicher Reichweite für seine Facebook-Page-Inhalte haben möchte, muss dafür zahle

    [8158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kampf der sozialen Netzwerke

    Facebook vermeldet Umsatzrekord und greift Twitter mit Nachrichtendienst an / Google+ offenbar vor Umbau

    Während in der Medienbranche die Kritik an Facebook immer lauter wird (Horizont 17, 16, 14/2014), heimst das Netzwerk international nach wie vor Lob ein. Zum einen für den erneut sprunghaft gestiegenen Werbeumsatz: Der kletterte im 1. Quartal dieses

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Kampf der sozialen Netzwerke

    Facebook vermeldet Umsatzrekord und greift Twitter mit Nachrichtendienst an / Google+ offenbar vor Umbau

    Während in der Medienbranche die Kritik an Facebook immer lauter wird (Horizont 17, 16, 14/2014), heimst das Netzwerk international nach wie vor Lob ein. Zum einen für den erneut sprunghaft gestiegenen Werbeumsatz: Der kletterte im 1. Quartal dieses Jahr

    [2200 Zeichen] € 5,75