Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Wiesbaden forscht

GIM: Das Heidelberger Institut öffnet ein Büro und schließt die von der GfK gerissene Lücke

Die Gesellschaft für Innovative Marktforschung GIM sorgt für Aufatmen unter den deutschen Medienforschern. Das Heidelberger Institut öffnet einen Standort in Wiesbaden und baut Feldkapazitäten für Forschung per Telefon und Face-to-Face auf. Darüber h

[3376 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 32

Report Regionale Kommunikation

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Hier Platzhirsch, dort Pionier

Wie präsent regionale Zeitungen in Rhein-Main sind – und warum das lokale Onlineportal Merkurist die Printtitel (noch) nicht verdrängt hat

Aschaffenburg hat mehr zu bieten als Frankfurt. Eine These, die Mainfranken vermutlich erstaunt und in Mainhattan empört zurückgewiesen wird. Doch sie lässt sich mit Fakten belegen – jedenfalls, wenn es um die Präsenz regionaler Zeitungen (inklusive

[6442 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 42

Report Regionale Kommunikation IV/2017

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Vertraut und neu zugleich

Das Spektrum breiter und die Angebote spezieller machen – mit dieser Strategie wollen Zeitungen in der Region Rhein-Main punkten

In den großen Städten des Rhein-Main-Gebiets – neben der Metropole Frankfurt sind das Wiesbaden, Mainz und Darmstadt – gibt es zusammen rund 700000 Haushalte. Dorthin gelangen pro Tag durchschnittlich etwas mehr als 182000 verkaufte Zeitungen. So erg

[7162 Zeichen] Tooltip
Zeitungsverbreitung in den großen Städten in Rhein-Main
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Tanz um die Werbekunden

Bauers Prix de Beauté zeigt zum 25. Mal, wie man Premiumzeitschriften erlebbar macht

Was haben Toni Garrn, „Basic Instinct“ und der Prix de Beauté gemeinsam? Schönheit? Sicherlich. Spannung? Klar. Alter? Ja, selbst das Alter! In diesem Jahr feiern das deutsche Model, der Erotikthriller und der Kosmetikpreis der Zeitschrift „Cosmopoli

[2058 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 22

Kreation

Die Realität virtuell erleben

Nonny de la Peña: Die Virtual-Reality-Pionierin beschreibt auf der See Conference die Zukunft des Journalismus

Eine Straße in der nordsyrischen Stadt Aleppo. Es herrscht reges Treiben, Kinder spielen, Händler bieten ihre Waren an. Plötzlich explodiert eine Bombe. Panik bricht aus, die Menschen rennen auseinander. In den rauchverhangenen Straßen liegen Tote un

[7926 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Gefahr der Couch-Idylle

Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst b

[4212 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Gefahr der Couch-Idylle

Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst beque

[4212 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 25

Report Zeitungen

Zum Thema

Kundendialog

Wenn sich am 24. Juni Unternehmen, Vermarkter und Mediaagenturen zum HORIZONT Zeitungsgipfel in Wiesbaden treffen, lautet eine der Kernfragen auf der Agenda, „Was die Werbungtreibenden von der Zeitung wirklich wollen“. Die Leistungswerte der Zeitunge

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 025

Report Zeitungen

Zum Thema

Kundendialog

Wenn sich am 24. Juni Unternehmen, Vermarkter und Mediaagenturen zum HORIZONT Zeitungsgipfel in Wiesbaden treffen, lautet eine der Kernfragen auf der Agenda, „Was die Werbungtreibenden von der Zeitung wirklich wollen“. Die Leistungswerte der Zeitungen un

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 27

Report Anzeigenblätter

Ausgefallene Allianz

Gratis und ungewöhnlich: Mit der „Wochenend-Extra“-Ausgabe schreibt die „Berliner Morgenpost“ eine Wachstumsstory

Die Linie zwischen Zeitung und Anzeigenblatt lässt sich akkurat ziehen: Hier das redaktionell anspruchsvolle Angebot, mit großer Redaktion und umfassender Berichterstattung, für das Leser selbstverständlich bezahlen. Dort hingegen die kostenlose, an

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter