Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 49,50,51

Report Schweiz

Networking trifft Impulse

Swiss Leaders Dinner: Das HORIZONT-Event ist eine Branchenplattform. Von Michael Reidel

Inhaltliche Impulse müssen nicht immer schwer sein. Sie können manchmal ganz leicht verpackt sein, laden zum Lachen ein und hinterlassen trotz ihrer Leichtigkeit ein paar Spuren bei ihren Zuhörerinnen und Zuhörern. Beim traditionellen HORIZONT Swiss

[4633 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

Report Schweiz

TV Totalissimo

Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

[6831 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 54

Report Schweiz

Auf Sendung

Die Screen-up in der vergangenen Woche ist mehr als nur der Schweizer TV-Tag. Es ist ein Treffen der Branchenentscheider, Werbe-Auftraggeber, Agenturvertreter und Medien. Es geht ums Programm, klar, aber auch um das Netzwerken, den Austausch unterein

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 52

Report Schweiz

Schöne Aussichten

Die Schweizer Radio- und Audioszene traf sich am Zürichsee zur jährlichen Party der Swiss Radioworld. Zuvor lud die IGEM zur Veranstaltung „Von Radio zu Audio“

Nach dem Motto: ‚Erst die Arbeit, dann das Vergnügen‘, zeigten Referentinnen und Referenten auf der Veranstaltung der Interessengemeinschaft Elektronische Medien (IGEM) die bemerkenswerte Entwicklung des Angebots vom klassischen Radio bis zur neuen G

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 48

Report Schweiz

Spreeathener Swissness

Lange Zeit hat die NZZ ihr Deutschland-Geschäft von Zürich aus gesteuert. Die Verlagerung von Kompetenzen nach Berlin Anfang 2021 hat der „NZZ Deutschland“ offenbar nicht geschadet. Jetzt steht der Vorstoss ins Eventgeschäft an

Ende April 2017 beendete die „Neue Zürcher Zeitung“ (NZZ) ihren Versuch, in Österreich mit NZZ.at ein digitales Bezahlangebot zu etablieren. Noch im selben Monat bekundete der damalige CEO der NZZ-Mediengruppe, Veit Dengler, gegenüber dem „Handelsbla

[7968 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 32,34

Report Total Video

Mensch schlägt Algorithmen

In Zürich traf sich die Schweizer TV-Gemeinde zum Screen-up 2021

Die jährliche Studie Digimonitor der Interessengemeinschaft elektronische Medien (IGEM) und der WEMF AG für Werbemedienforschung zeigt: Schweizerinnen und Schweizer bleiben trotz digitaler Konkurrenz hungrig auf klassische TV-Kost. Eine Erklärung daf

[12641 Zeichen] Tooltip
Entwicklung 2014–2021 der wöchentlichen TV- & Video-Nutzung - Gesamtbevölkerung ab 15 Jahren (mindestens wöchentliche Nutzung)
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 34,35

Report Schweiz

„In der Schweiz Goliath, in Deutschland David“

Wie CEO Felix Graf in Zürich und Geschäftsführer Jan-Eric Peters in Berlin die „alte Tante“ NZZ modernisieren, verjüngen und digitalisieren

Manche Gewohnheiten ändern sich nie. Jan-Eric Peters – Kürzel: jep – arbeitet seit Januar zwar als Geschäftsführer für die NZZ Deutschland. Seine Marotte, immer exakt fünf Minuten zu spät zu kommen, pflegt er weiterhin. Felix Graf kann darüber lachen. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erzählen die beiden, was sie mit der NZZ vorhaben – und welche Rolle Berlin dabei spielt.

[14860 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 34

Report Schweiz

Im Fokus

Das Team von HORIZONT Swiss

Fast 200 Gäste sind in der vergangenen Woche der Einladung von Horizont zum Swiss Leaders Dinner gefolgt, bei dem das erweiterte Team von Horizont Swiss die Gelegenheit genutzt hat, sich vorzustellen: Neben Markus Knöpfli, der auf dem Bild fehlt, küm

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 36

Report Schweiz

„Es geht um die Auffindbarkeit“

VSP-Präsident Jürg Bachmann erklärt, warum der Swiss Radioplayer in Rekordzeit lanciert wurde und wie er Schweizer Radios hilft, sichtbar zu sein

Am Swiss Radioday vor einem Jahr lancierte die Schweizer Radiobranche den Swiss Radioplayer. Wer meint, das Tool richte sich in erster Linie gegen Spotify & Co, irrt sich. Jürg Bachmann, Präsident des Verbands Schweizer Privatradios (VSP), erklärt, welche Überlegungen wirklich dahinterstecken.

[10149 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Keine Lust auf Brexit-Chaos

Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

[3538 Zeichen] € 5,75

 
weiter