Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 49,50,51

    Report Schweiz

    Networking trifft Impulse

    Swiss Leaders Dinner: Das HORIZONT-Event ist eine Branchenplattform. Von Michael Reidel

    Inhaltliche Impulse müssen nicht immer schwer sein. Sie können manchmal ganz leicht verpackt sein, laden zum Lachen ein und hinterlassen trotz ihrer Leichtigkeit ein paar Spuren bei ihren Zuhörerinnen und Zuhörern. Beim traditionellen HORIZONT Swiss

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

    Report Schweiz

    TV Totalissimo

    Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

    Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

    [6831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 54

    Report Schweiz

    Auf Sendung

    Die Screen-up in der vergangenen Woche ist mehr als nur der Schweizer TV-Tag. Es ist ein Treffen der Branchenentscheider, Werbe-Auftraggeber, Agenturvertreter und Medien. Es geht ums Programm, klar, aber auch um das Netzwerken, den Austausch unterein

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 52

    Report Schweiz

    Schöne Aussichten

    Die Schweizer Radio- und Audioszene traf sich am Zürichsee zur jährlichen Party der Swiss Radioworld. Zuvor lud die IGEM zur Veranstaltung „Von Radio zu Audio“

    Nach dem Motto: ‚Erst die Arbeit, dann das Vergnügen‘, zeigten Referentinnen und Referenten auf der Veranstaltung der Interessengemeinschaft Elektronische Medien (IGEM) die bemerkenswerte Entwicklung des Angebots vom klassischen Radio bis zur neuen G

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 48

    Report Schweiz

    Spreeathener Swissness

    Lange Zeit hat die NZZ ihr Deutschland-Geschäft von Zürich aus gesteuert. Die Verlagerung von Kompetenzen nach Berlin Anfang 2021 hat der „NZZ Deutschland“ offenbar nicht geschadet. Jetzt steht der Vorstoss ins Eventgeschäft an

    Ende April 2017 beendete die „Neue Zürcher Zeitung“ (NZZ) ihren Versuch, in Österreich mit NZZ.at ein digitales Bezahlangebot zu etablieren. Noch im selben Monat bekundete der damalige CEO der NZZ-Mediengruppe, Veit Dengler, gegenüber dem „Handelsbla

    [7968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 34,35

    Report Schweiz

    „In der Schweiz Goliath, in Deutschland David“

    Wie CEO Felix Graf in Zürich und Geschäftsführer Jan-Eric Peters in Berlin die „alte Tante“ NZZ modernisieren, verjüngen und digitalisieren

    Manche Gewohnheiten ändern sich nie. Jan-Eric Peters – Kürzel: jep – arbeitet seit Januar zwar als Geschäftsführer für die NZZ Deutschland. Seine Marotte, immer exakt fünf Minuten zu spät zu kommen, pflegt er weiterhin. Felix Graf kann darüber lachen. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erzählen die beiden, was sie mit der NZZ vorhaben – und welche Rolle Berlin dabei spielt.

    [14860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 34

    Report Schweiz

    Im Fokus

    Das Team von HORIZONT Swiss

    Fast 200 Gäste sind in der vergangenen Woche der Einladung von Horizont zum Swiss Leaders Dinner gefolgt, bei dem das erweiterte Team von Horizont Swiss die Gelegenheit genutzt hat, sich vorzustellen: Neben Markus Knöpfli, der auf dem Bild fehlt, küm

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 36

    Report Schweiz

    „Es geht um die Auffindbarkeit“

    VSP-Präsident Jürg Bachmann erklärt, warum der Swiss Radioplayer in Rekordzeit lanciert wurde und wie er Schweizer Radios hilft, sichtbar zu sein

    Am Swiss Radioday vor einem Jahr lancierte die Schweizer Radiobranche den Swiss Radioplayer. Wer meint, das Tool richte sich in erster Linie gegen Spotify & Co, irrt sich. Jürg Bachmann, Präsident des Verbands Schweizer Privatradios (VSP), erklärt, welche Überlegungen wirklich dahinterstecken.

    [10149 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

    Report Schweiz

    Alternative zum Web

    Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

    Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

    [5074 Zeichen] € 5,75