Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2017

    Zeit der Allianzen

    Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

    Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

    [5462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 31

    Medien Jahresrückblick 2017

    Leute

    Julian Reichelt Nach drei Jahren an der Spitze von Bild Digital steigt Julian Reichelt zum Vorsitzenden der Bild-Chefredaktion auf und übernimmt damit die redaktionelle Gesamtverantwortung für Print und Online. Verantwortlich für die gedruckte Bil

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sind die Messlatte“

    Axel Springer: „Bild“-Verlagsgeschäftsführerin Donata Hopfen bekräftigt die Vorreiterrolle ihrer Marke und die Stärken von Print

    Wenn Verlagsmanager im Jahr 2016 über ihre Strategien sprechen, geht es meistens um die Digitalisierung. Bei „Bild“-Chefin Donata Hopfen ist das anders. Im Interview spricht sie über die Chancen neuer Printprodukte wie „Fußball Bild“, die Verantwortung ihrer Marke für die Branche und darüber, warum sie ihre Titel am Kiosk schon einmal selbst ganz nach vorne legt.

    [10302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

    Agenda

    „TV-Sendern Respekt abringen“

    „Bild“-Chefin Donata Hopfen freut sich über mehr als 200 Millionen Videoabrufe während der EM

    Donata Hopfen hat eine Feldforschung der besonderen Art hinter sich: Ein halbes Jahr lang verfolgte die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers „Bild“ die Performance ihrer Marke – als Leserin. Während sie sich um ihre Zwillinge kümmerte, checkte sie Inhalte, Distributionswege und Content Marketing auf Alltagstauglichkeit. Jetzt ist sie zurück – und auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen.

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 14,15,16

    Medienfrau des Jahres

    Raus aus dem Hamsterrad

    Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

    Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als da

    [8198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 014 bis 016

    Medienfrau des Jahres

    Raus aus dem Hamsterrad

    Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

    Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als das Ge

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 14

    HORIZONT Award 2014

    „In mir schlägt ein rotes Herz“

    Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

    Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

    [10002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 014

    HORIZONT Award 2014

    „In mir schlägt ein rotes Herz“

    Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

    Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

    [10002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Versuch macht klug

    Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

    Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu g

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

    Hintergrund

    Versuch macht klug

    Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

    Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

    [6880 Zeichen] € 5,75