Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 27

    Hintergrund

    „Eine neue Zeit beginnt“

    Auto Bild: Das Magazin fährt beim Thema Nachhaltigkeit auf der Überholspur. 2022 wird der Titel klimaneutral

    Axel Springer hat Nachhaltigkeit dieses Jahr zu einem zentralen Unternehmenswert erklärt. Unter den Medienmarken prescht Auto Bild jetzt vor und möchte nebenbei auch wirtschaftlich punkten. „Unsere B2B-Werbekunden wollen in klimafreundlichen Umfeldern werben, um so auf die eigene Markenpositionierung einzuzahlen“, sagt Frank Mahlberg, Vorsitzender der Geschäftsführung von Auto Bild und Computer Bild. Im Interview erläutert er die Idee und die Maßnahmen.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Funke sucht den dritten Mann

    Rätselraten über Nachfolge von Christian Nienhaus / Vermarktung mit Springer auf der Kippe

    Die Sache ist eilig, die Zeit drängt: Die Funke Mediengruppe braucht einen Nachfolger für den im Februar zurückgetretenen Zeitungs-Geschäftsführer Christian Nienhaus. Nach Horizont-Informationen soll Aufsichtsratschef Martin Kall in den nächsten Woch

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Funke sucht den dritten Mann

    Rätselraten über Nachfolge von Christian Nienhaus / Vermarktung mit Springer auf der Kippe

    Die Sache ist eilig, die Zeit drängt: Die Funke Mediengruppe braucht einen Nachfolger für den im Februar zurückgetretenen Zeitungs-Geschäftsführer Christian Nienhaus. Nach Horizont-Informationen soll Aufsichtsratschef Martin Kall in den nächsten Wochen m

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pfund zum Wuchern

    Zeitungen und ihr regionaler Vertrauensbonus

    Für Regionalzeitungen sind die goldenen Jahre vorbei, in denen ihr Quasi-Monopol auf Werbefläche in den regionalen Märkten und auf aktuelle Informationsversorgung Jahr für Jahr Rekordrenditen spendierte. Mit dem Vormarsch des Internet sinken Auflagen

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Pfund zum Wuchern

    Zeitungen und ihr regionaler Vertrauensbonus

    Für Regionalzeitungen sind die goldenen Jahre vorbei, in denen ihr Quasi-Monopol auf Werbefläche in den regionalen Märkten und auf aktuelle Informationsversorgung Jahr für Jahr Rekordrenditen spendierte. Mit dem Vormarsch des Internet sinken Auflagen, We

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „sig

    [8250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „signifi

    [8250 Zeichen] € 5,75