Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 26,27

    Report Audiomarketing

    „30 Jahre dauert der Moment“

    Ende Juni hört Hans-Dieter Hillmoth bei Hessens größtem Radiosender FFH auf – eine Rückschau auf drei Jahrzehnte Radio

    In diesem Jahr geht eine Ära zu Ende. Hans-Dieter Hillmoth, Gründer von FFH, Programmdirektor und Geschäftsführer des hessischen Marktführers, tritt an der Senderspitze ab und übergibt die Aufgaben an Marco Maier. Im April 1989 startete er beim noch nicht existenten Sender FFH. Er hat Radiotrends und -macher kommen und gehen sehen. In Horizont lässt er 30 Jahre Revue passieren.

    [10120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2018

    Privatradio

    Generationenwechsel

    Die Gründungsväter des deutschen Privatradios treten ab. Sie haben die Radiolandschaft über Jahrzehnte geprägt und mit ihren Sendern eine neue Ära im Hörfunk eingeläutet. Nun machen sie den Weg frei für die nächste Generation: Karlheinz Hörhammer (r.

    [796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 48

    35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

    Teil I

    Herzlichen Glückwunsch!

    Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

    Detlef Braun, Geschäftsführer, Messe Frankfurt Für Messemacher ist Horizont von hoher Bedeutung. Durch die Lektüre der Fachpublikation erfahren wir aktuelle Trends in Marketing, Werbung und Medien. Dieses Wissen bildet eine der Grundlagen, um die

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Auf einer Wellenlänge

    Radio muss sich zunehmend mit Konkurrenz, bedingt durch neuartige technische Möglichkeiten, auseinandersetzen. HORIZONT hat Radiomacher gefragt, wie sie den Wettbewerb einschätzen

    Was sind aus Ihrer Sicht die derzeit größten Herausforderungen an die Gattung und wie begegnen Sie/Ihr Sender ihnen sowohl im Programm als auch in der Vermarktung?

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Sender gründen Radioplayer Deutschland

    Der nächste große Schritt ist getan: 15 Radiofirmen haben sich zusammengetan und die Radioplayer Deutschland GmbH gegründet. Geschäftsführer wird der Initiator Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH in Bad Vilbel. Die öffentlich-rec

    [631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Sender gründen Radioplayer Deutschland

    Der nächste große Schritt ist getan: 15 Radiofirmen haben sich zusammengetan und die Radioplayer Deutschland GmbH gegründet. Geschäftsführer wird der Initiator Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH in Bad Vilbel. Die öffentlich-rechtli

    [631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Der Radioplayer spielt

    15 Gesellschafter gründen gemeinsame Firma / Start spätestens Anfang 2015

    Das Thema Radioplayer geht schnell voran. Nachdem sich ein Großteil der deutschen Radiosender im Juni auf die Gründung eines gemeinsamen Radioplayers geeinigt haben (Horizont 27/2014), ist am 18. August der Gesellschaftervertrag für die „Radioplayer

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Der Radioplayer spielt

    15 Gesellschafter gründen gemeinsame Firma / Start spätestens Anfang 2015

    Das Thema Radioplayer geht schnell voran. Nachdem sich ein Großteil der deutschen Radiosender im Juni auf die Gründung eines gemeinsamen Radioplayers geeinigt haben (Horizont 27/2014), ist am 18. August der Gesellschaftervertrag für die „Radioplayer Deut

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing I

    Der nächste Schritt nach vorn

    Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

    1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio n

    [7224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 038

    Report Hörfunkmarketing I

    Der nächste Schritt nach vorn

    Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

    1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio nimmt

    [7224 Zeichen] € 5,75