Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    „Die Stimme aller Verlage“

    Im Dankschreiben lässt der neue BDZV -Präsident Mathias Döpfner seine Pläne erkennen

    Alle hatten sich an die offensichtlich vorab getroffene Verabredung gehalten. Am Ende hatte das Wahlergebnis folglich nordkoreanische Ausmaße erreicht. Obwohl ein knappes Drittel der 73 Delegierten gar nicht anwesend war, als im Berliner Hotel Mariti

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 6

    Agenda

    DuMont kauft Heinen-Anteile

    Konzern wird Alleingesellschafter beim Berliner Verlag

    Beim Berliner Verlag ändern sich wieder einmal die Gesellschafterverhältnisse: Der Verleger Helmut Heinen gibt seine Beteiligung an der Zeitungsgruppe auf und verkauft seine Anteile an den Mehrheitsgesellschafter, die DuMont Mediengruppe. Der Kölner

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Verband im Umbruch

    Schulterschlüsse und Reformen prägen den letzten BDZV-Kongress unter Präsident Helmut Heinen

    Er fühle sich nicht alt, sagt Helmut Heinen. Aber er sagt auch: Im August sei er 60 geworden und wenn im Mai die nächste Wahl des Präsidiums anstehe, werde er den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger 16 Jahre geführt haben. „Das reicht dann mal.“

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 11

    Hintergrund

    „Ziel ist, besser zu werden“

    BDZV: Dem Verband steht eine große Reform bevor / Ein Gespräch mit Richard Rebmann und Helmut Heinen

    Es rumort im BDZV. Das bewies der Geschäftsführer der „Ibbenbürener Volkszeitung“, als er am Ende des diesjährigen BDZV-Kongresses von der Bühne rief: „Vergesst uns Lokalen nicht“. Die Reformpläne sind auf den ersten Blick ein trockenes Verbandsthema. Tatsächlich geht es darum, wie die Verlage gegenüber der Politik in Berlin und Brüssel auftreten.

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 12

    Hintergrund

    „Für Wehmut haben wir keine Zeit“

    BDZV: Präsident Helmut Heinen und Geschäftsführer Dietmar Wolff über die gesellschaftliche Rolle der Zeitungen und die Notwendigkeit, dafür lauter zu trommeln

    Trotz aller Abgesänge auf Print, Google und medienpolitischer Herausforderungen: Die gute Laune lassen sich Helmut Heinen und Dietmar Wolff, Präsident und Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), nicht nehmen. Den Glauben an die Stärke der gedruckten Zeitung auch nicht. Weil in ihr auch in den nächsten Jahren noch mehr Geld steckt als im Netz.

    [10329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 012

    Hintergrund

    „Für Wehmut haben wir keine Zeit“

    BDZV: Präsident Helmut Heinen und Geschäftsführer Dietmar Wolff über die gesellschaftliche Rolle der Zeitungen und die Notwendigkeit, dafür lauter zu trommeln

    Trotz aller Abgesänge auf Print, Google und medienpolitischer Herausforderungen: Die gute Laune lassen sich Helmut Heinen und Dietmar Wolff, Präsident und Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), nicht nehmen. Den Glauben an die Stärke der gedruckten Zeitung auch nicht. Weil in ihr auch in den nächsten Jahren noch mehr Geld steckt als im Netz.

    [10329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

    [8023 Zeichen] € 5,75