Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

    Report Mediastrategie

    Mediacheck

    Blond und witzig

    Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

    Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

    [9471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Kaum kopierbar

    Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

    Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Jalags Barbara heißt Johann

    Mit „Lafer“ stößt der Jahreszeiten Verlag ins Segment der Personality-Magazine vor

    Der kleine Jahreszeiten Verlag (Jalag) kann’s nicht lassen. War bisher bekannt, dass die Hamburger in diesem Jahr vier neue Zeitschriften herausbringen – und ihr Portfolio damit im Vergleich zu Anfang 2016 fast verdoppeln – wollen, zeigt sich jetzt:

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Jahreszeiten Verlag rüstet Portfolio um vier Titel auf

    Der Jahreszeiten Verlag wird 2017 vier neue regelmäßige Zeitschriften herausbringen – und damit sein Portfolio im Vergleich zu Anfang 2016 fast verdoppeln. Das größte Projekt ist das „GU Magazin“ (Arbeitstitel), ein Ratgeberheft für Frauen mit einer

    [892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Ganskes Offensive

    Jahreszeiten Verlag: Der Mittelständler plant 2017 gleich vier neue Titel – und in der Werbevermarktung stehen Kooperationen an

    Wenn Verlagskonzerne wie Bauer oder Burda in einem Jahr vier neue regelmäßige Zeitschriften herausbringen, so verdient dies routinierten Respekt. Doch wenn sich ein Mittelständler wie der Jahreszeiten Verlag (Jalag) ein solches Pensum vornimmt? Dann

    [8047 Zeichen] Tooltip
    Jalag-Klassiker unter Druck - Auflagen der Jahreszeiten-Verlag-Magazine im 4. Quartal 2016
    € 5,75