Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der Kampf auf dem Big Screen

    Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

    Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 21

    Praxis

    Im Quasi-Duopol

    Video-on-Demand: Amazon und Netflix dominieren den Markt. Das zeigt eine Deloitte-Studie

    Dass die nicht-lineare Nutzung ständig zunimmt, ist mittlerweile im Reich der Binsen angekommen. Die entscheidende Frage lautet nun: Wann können Videoinhalte aus dem Internet dem klassischen Fernsehen den Rang ablaufen? Bei den Jüngeren dürfte dies s

    [5008 Zeichen] Tooltip
    Junge schauen viel non-linear - Anteil der Konsumenten mit überwiegend nicht-linearer Nutzung nach Altersgruppen Mehr vernetzte Endgeräte pushen Videonutzung - Endgeräteverbreitung Zahl der VoD-Abonnements ist sprunghaft gestiegen - Verbreitung von Video-on-Demand-Diensten in deutschen Haushalten Nutzer nehmen VoD stärker an - Entwicklung Video-on-Demand-Nutzung Amazon und Netflix bilden Quasi-Duopol - Marktanteile im Video-on-Demand-Markt Musikvideos sind am beliebtesten - Regelmäßig konsumierte Shortform-Inhalte
    € 5,75