Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 23

    Praxis

    Sky setzt auf Qualität

    Facit-Studie: Bei den Zuschauern schneidet der Pay-TV-Anbieter gut ab

    Was ist eigentlich Qualität im Fernsehen? Darüber scheiden sich regelmäßig die Geister. Sky Media hat nun versucht, den Begriff klarer zu fassen und dazu mit Unterstützung von Facit Research Experten und Zuschauer befragt. Eines der Ergebnisse der St

    [4782 Zeichen] Tooltip
    Sky liegt vor den Free-TV-Sendern - Wie Zuschauer Sky sehen Content und Technik müssen stimmen - Qualität aus Sicht von Zuschauern Inhalte sind für den Werbemarkt wichtig - Qualität aus Sicht von Marketingentscheidern und Mediaplanern
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der Kampf auf dem Big Screen

    Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

    Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 20

    Praxis

    Markentreu und offen für Werbung

    Sky-Nutzung: Die mobilen und zeitversetzten Angebote werden meist von zwei Personen gleichzeitig gesehen

    Fernsehen wird flexibel – und die Zuschauer sind es auch. On-Demand-Dienste werden häufiger genutzt und meist schauen mindestens zwei Personen auf einmal die aufgerufenen Inhalte. Das ist ein Ergebnis der „OTT Nutzerstudie“ von Sky Media, die das TV-

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit der OTT-Nutzer ist bei Sky Go und Sky On Demand - Übersicht der Nutzergruppen Lifestyle-Serien-Gucker reisen auch gern - Analyse von Sky-On-Demand-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Wer Westernfilme mag, interessiert sich auch für Bier - Analyse von Sky-Go-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Mindestens einer schaut noch mit - Durchschnittliche Seherzahl für ausgewählte Inhalte Sky-Seher sind eher männlich - Strukturen der Nutzergruppen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Bond-Filme kommen gut an

    Sky hat Erfolg mit Pop-up-Channels / Auch in der Vermarktung zieht Sky 007 HD

    James Bond zieht. Nicht nur im Kino, sondern auch im TV. Vor dem Start des James-Bond-Films „Spectre“ hatte Sky Deutschland den zeitlich begrenzten Pop-up-Channel „Sky 007 HD“ gestartet. Dieser zeigte vom 5. November bis 6. Dezember alte Bond-Filme u

    [3017 Zeichen] Tooltip
    Pop-up-Channels kommen gut an - Ein zeitlich begrenzter Pop-up Channel …
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 22

    Praxis

    Aktive Trendsetter

    Sky: Pay-TV-Sender klassifiziert die eigenen Abonnenten

    Es ist eine aufwendige Untersuchung, die Sky da angestellt hat, um dem Werbemarkt besser erklären zu können, wer eigentlich die Sky-Zuschauer sind. Knapp 4400 Interviews hat TNS im Auftrag des Pay-TV-Anbieters mit Abonnenten und Nicht-Sky-Nutzern dur

    [5050 Zeichen] Tooltip
    Sky-Seher legen viel Wert auf Marken - Die Marke ist mir wichtiger als der Preis Sky-Seher schätzen Werbeumfeld - Qualität der Werbung im Vergleich Sky-Go-Nutzer sind Early Adopter - Konsumverhalten der Nutzer Sky-On-Demand-Nutzer schätzen Flexibilität - Sehverhalten der Zuschauer
    € 5,75