Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 30

    Report Marktplatz Schweiz

    Über allem schwebt No-Billag

    Fernsehwerbung startet ordentlich ins neue Jahr. Doch die Politik und zeitversetzte TV-Nutzung trüben den Ausblick

    TV ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Vermarkterinnen und Mediaagenturen gehen davon aus, dass die Gattung 2018 leicht wachsen oder stabil bleiben wird. Über diesen Einschätzungen schwebt jedoch das Damokles-Schwert No-Billag. Würden

    [7019 Zeichen] Tooltip
    SRG-Sender liegen vorn - Meistgesehene Sender in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017 Jüngere sehen gern zeitversetzt - Zeitversetztes Fernsehen in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017
    € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Whatsapp hängt Facebook ab

    Digimonitor 2017: Bei jungen Zielgruppen liegt Facebook deutlich hinter Whatsapp, Snapchat und Instagram

    Whatsapp ist bei jungen Zielgruppen besonders beliebt: Nur 2 Prozent der 15- bis 24-Jährigen in der Schweiz sind nicht über den Messenger-Dienst erreichbar. 93 Prozent kommunizieren sogar täglich über die Facebook-Tochter. Die Social-Media-Plattform

    [2026 Zeichen] Tooltip
    Junge schwören auf Whatsapp - Tägliche Nutzung einzelner Plattformen bei 15- bis 24-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz

    Zersplitterter Markt

    Fast 400 Sender sind in der Schweiz zu empfangen. Goldbach will die TV-Vermarktung erleichtern

    Die Fragmentierung des Schweizer TV-Marktes schreitet weiter fort. Mit Swiss 1 ist Mitte Juni ein neuer Sender gestartet, im Juli kommt Teleclub Zoom und im Spätsommer der Sportkanal Mysports von UPC. Damit verschärft sich der Kampf um die Zuschauer

    [5499 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbeumsatz wächst 2016 leicht - Entwicklung Nettowerbeerlöse Große Vielfalt - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001 Land Schweiz ist am stärksten fragmentiert - Aggregierter Zuschauer-Marktanteil der sechs größten Sender je Land Wenige, ähnliche Sender - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001
    € 5,75