Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 12

Hintergrund

Schnittmenge nutzen

TikTok: Die Plattform unterstützt unabhängige Spieleentwickler. Von Juliane Paperlein

Gamer sind nicht nur für Youtube und Twitch relevant, auch TikTok hat das Thema für sich entdeckt. „Gaming ist ein wichtiger und großer Teil der TikTok Community“, sagt Dennis Papirowski, Head of Gaming Operations DACH, der in dieser Funktion das Gam

[4689 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 31

Report Gaming

Spiele für alle

Publicis-Media-Studie: Gaming ist in der Gesellschaft weit verbreitet / Männer und Frauen unterscheiden sich deutlich im Verhalten. Von Juliane Paperlein

Gaming ist wie Fernsehen – egal, welchen Alters oder Geschlechts, fast jeder tut es. Über drei Viertel der 18- bis 65-Jährigen spielen mehrmals pro Woche, über ein Drittel sogar täglich. Aber wie beim Fernsehen gibt es deutliche Unterschiede in der N

[6461 Zeichen] Tooltip
Männer mögen Marken - Konsumeinstellungen im Geschlechtervergleich Alle Generationen spielen - Altersverteilung Gamer:innen Frauen puzzeln, Männer shooten - Top 3 der meistgespielten Gaming Genres Frauen spielen kürzer - Spieleintensität pro Woche
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 25

Praxis

Faible für Paid Content

AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses

[2100 Zeichen] Tooltip
Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014 Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Landlust legt weiter zu - Top 10: Reichweitengewinner Zeitschriften Programmies unter Druck - Flop 10: Reichweitenverlierer Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 025

Praxis

Faible für Paid Content

AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses Sch

[2100 Zeichen] Tooltip
Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen

Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014

Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Axel Springer ist größter Publisher bei Comscore

Im Comscore-Ranking für Deutschland ist Axel Springer im April der größte Publisher, Mit 27,7 Millionen Unique Visitors steht das Medienhaus jedoch nur an fünfter Stelle. Angeführt wird das Ranking mit großem Abstand von Google mit 54,11 Millionen Un

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Axel Springer ist größter Publisher bei Comscore

Im Comscore-Ranking für Deutschland ist Axel Springer im April der größte Publisher, Mit 27,7 Millionen Unique Visitors steht das Medienhaus jedoch nur an fünfter Stelle. Angeführt wird das Ranking mit großem Abstand von Google mit 54,11 Millionen Unique

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 19

Praxis

Digitale Zeitschriftennutzung sinkt

VDZ: Viele iPad-Besitzer lassen sich Zeit beim Lesen / User laden häufiger kostenlose Magazin-Apps herunter

Ist der große Hype schon wieder vorbei oder handelt es sich nur um eine vorübergehende Schwäche? Diese Frage wirft eine Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf, laut der die Nutzung von Zeitschriften-Apps auf dem iPad im Verglei

[3572 Zeichen] Tooltip
Weniger App-Intensivleser - Frage: Wann haben Sie zuletzt eine digitale Zeitschrift auf dem iPad genutzt? Gros der User hat bis zu fünf Apps - Anzahl der auf dem iPad installierten Zeitschriften-Apps
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 019

Praxis

Digitale Zeitschriftennutzung sinkt

VDZ: Viele iPad-Besitzer lassen sich Zeit beim Lesen / User laden häufiger kostenlose Magazin-Apps herunter

Ist der große Hype schon wieder vorbei oder handelt es sich nur um eine vorübergehende Schwäche? Diese Frage wirft eine Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf, laut der die Nutzung von Zeitschriften-Apps auf dem iPad im Vergleich z

[3572 Zeichen] Tooltip
Weniger App-Intensivleser - Frage: Wann haben Sie zuletzt eine digitale Zeitschrift auf dem iPad genutzt?

Gros der User hat bis zu fünf Apps - Anzahl der auf dem iPad installierten Zeitschriften-Apps
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Mobiles Internet kommt voran

Apps: Jeder Vierte lädt Handy-Anwendungen herunter / Auf dem iPad fehlen einheitliche Standards Juliane Paperlein

Im Alltag ist das Hypethema Apps noch lange nicht bei allen angekommen. Aber immerhin haben 28 Prozent der Handynutzer schon einmal eine mobile Applikation (App) heruntergeladen, 8 Prozent zählen derzeit zehn oder mehr Apps auf ihrem Mobiltelefon. Vor al

[2976 Zeichen] Tooltip
Unterhaltung ist Hauptgrund für Downloads - Beliebte App-Funktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter