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    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

    Agenda

    Mehr Glaube an weltweites TV

    Ipsos-Studie: Menschen vertrauen internationalen Sendern

    Wohlhabende Konsumenten haben ein höheres Vertrauen in internationale TV-Sender. Das ist ein Ergebnis einer Studie von Ipsos. Die Marktforscher haben dafür 28000 vermögende Europäer über 18 Jahre befragt. 83 Prozent der Befragten schätzen internat

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 20

    Praxis

    Die Stimmung macht’s

    Bewegtbild bei Kindern: Nutzungssituation ist wichtiger als das Endgerät, hat Disney in einer umfangreichen Studie herausgefunden

    Disney hat eine Sonderposition im deutschen Markt. Das Unternehmen hat mit Disneymedia+ nicht nur einen Werbevermarkter, der das Inventar über alle On- und Offline-Plattformen hinweg verkauft. Es ist auch selbst ein großer Werbungtreibender, weil das

    [5487 Zeichen] Tooltip
    Involvement ist wichtiger als Plattform - Werberezeption und Wirkungschancen Im Wohnzimmer dominieren TV-Angebote - Nutzungsort und Besonderheiten Spots auf Disney kommen an - Werbeakzeptanz auf digitalen Plattformen TV ist der Favorit - Reichweite von Bewegtbildkanälen An Wochentagen endet die Primetime um 20 Uhr - Nutzungszeiten der verschiedenen Kanäle (Montag bis Freitag)
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Auf Augenhöhe mit Nick

    Disney Channel hat 8 Prozent Marktanteil bei Kindern / Senderchef Lars Wagner zieht erste Bilanz

    Es war ein vielbeachteter Senderstart. Schon die Ankündigung, dass Disney auf dem ehemaligen Platz von Das Vierte einen Kinderkanal etablieren will, sorgte für Unruhe bei den potenziellen Wettbewerbern. Vier Monate nach dem Launch am 17. Januar ist k

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Auf Augenhöhe mit Nick

    Disney Channel hat 8 Prozent Marktanteil bei Kindern / Senderchef Lars Wagner zieht erste Bilanz

    Es war ein vielbeachteter Senderstart. Schon die Ankündigung, dass Disney auf dem ehemaligen Platz von Das Vierte einen Kinderkanal etablieren will, sorgte für Unruhe bei den potenziellen Wettbewerbern. Vier Monate nach dem Launch am 17. Januar ist klar:

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Speerspitze statt Schrotflinte

    Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

    Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

    Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
    € 5,75