Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 15

Praxis

Geht doch

Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerwei

[5483 Zeichen] Tooltip
Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 015

Praxis

Geht doch

Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerweile v

[5483 Zeichen] Tooltip
Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf

Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps

News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

Nachrichten

Deutsche wollen staatliche Kontrolle des Internets

Trotz aller Datenskandale sehen die Menschen im Internet vor allem Vorteile – und wollen noch mehr staatliche Kontrolle. 79 Prozent der Nutzer freuen sich über den bequemen Zugang zu Informationen, 76 Prozent über die meist kostenlosen Inhalte. Das g

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

Nachrichten

Deutsche wollen staatliche Kontrolle des Internets

Trotz aller Datenskandale sehen die Menschen im Internet vor allem Vorteile – und wollen noch mehr staatliche Kontrolle. 79 Prozent der Nutzer freuen sich über den bequemen Zugang zu Informationen, 76 Prozent über die meist kostenlosen Inhalte. Das geht

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 28

Praxis

Gründlich anstatt flüchtig

Allensbach-Studie: Intensive Printnutzung / Potenziale für papierähnliche Digitalplattformen

Print ist nach Auffassung der Deutschen die glaubwürdigste, zuverlässigste und bei der aktuellen Berichterstattung sachkundigste Mediengattung – wenn auch nur mit knappem Vorsprung vor Rundfunk. Dies ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung des In

[2759 Zeichen] Tooltip
Zeitungen und Zeitschriften am glaubwürdigsten - Welche Mediengattungen für besonders zuverlässig gehalten werden TV-Programm und Aktuelles im Mittelpunkt - Themen, bei denen Zeitschriften eine interessante Informationsquelle sind Schlechtes Gewissen vor dem Bildschirm - Zufriedenheit mit den eigenen Zeitbudgets für Mediennutzung TV-Berichte trommeln für Themen - Wodurch Menschen auf neue Entwicklungen und Produkte aufmerksam werden Print ist flexibel und bleibt im Gedächtnis - Aussagen zum Lesen von Texten – gedruckt und am Bildschirm
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 028

Praxis

Gründlich anstatt flüchtig

Allensbach-Studie: Intensive Printnutzung / Potenziale für papierähnliche Digitalplattformen

Print ist nach Auffassung der Deutschen die glaubwürdigste, zuverlässigste und bei der aktuellen Berichterstattung sachkundigste Mediengattung – wenn auch nur mit knappem Vorsprung vor Rundfunk. Dies ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung des Instit

[2759 Zeichen] Tooltip
Zeitungen und Zeitschriften am glaubwürdigsten - Welche Mediengattungen für besonders zuverlässig gehalten werden

TV-Programm und Aktuelles im Mittelpunkt - Themen, bei denen Zeitschriften eine interessante Informationsquelle sind

Schlechtes Gewissen vor dem Bildschirm - Zufriedenheit mit den eigenen Zeitbudgets für Mediennutzung
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 21

Praxis

Crossmediale Erkenntnisse

Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Inf

[4918 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 021

Praxis

Crossmediale Erkenntnisse

Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Informa

[4918 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung

sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 22

Hintergrund

Verlage vermessen die Deutschen

Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn

[7045 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 022

Hintergrund

Verlage vermessen die Deutschen

Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn nun

[7045 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter