Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Web gewinnt an Bedeutung

    Forsa-Umfrage: Mobile Dienste immer beliebter

    Print, Radio und Kino verlieren an Bedeutung. Internet und Mobiltelefone werden in der Medienkommunikation dagegen immer wichtiger. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstitutes Forsa im Auftrag von Seven-One Media. Run

    [884 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft ist elektronisch und mobil - Bedeutungsgewinn und Bedeutungsverlust der Medien
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Web lässt Print alt aussehen

    Seven-One Media und Forsa legen repräsentative Studie zur Mediennutzung der Deutschen vor

    Die Deutschen nutzen das Internet mittlerweile weitaus intensiver als Tageszeitungen und Zeitschriften. Zu diesem Ergebnis kommt die Seven-One-Media-Studie "Time Budget", die in diesem Jahr bereits in der achten Welle durchgeführt wird. Während die 14- bi

    [3029 Zeichen] Tooltip
    Internet gewinnt an Bedeutung - Anteil der Befragten, die das jeweilige Medium als sehr wichtig/wichtig bezeichnen 1999 bis 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75