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    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Grun

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften

    Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite

    Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 015

    Hintergrund

    Nicht mehr von der Rolle

    Kino: Nach jahrelangen Umsatzverlusten in der Vermarktung hoffen die Kinobetreiber nun auf eine nachhaltige Erholung Juliane Paperlein

    Manchmal muss man schon ganz unten sein, um etwas zu verändern. Ein Jahrzehnt lang ging es abwärts mit der Kinovermarktung. Seit 2001 haben sich die Werbeerlöse mehr als halbiert. Am Tiefpunkt 2009 erzielten die Kinobetreiber mit Werbefilmen und -dias ge

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Besucherzahlen gehen leicht zurück - Entwicklung der Ticketverkäufe - in Mio. Besucher

    Einnahmen sind rapide gesunken - Nettowerbeumsätze in den Filmtheatern - in Mio. Euro
    € 5,75