Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 104

    Medien

    Mediennutzung Wenig-Seher weisen andere Konsumgewohnheiten als TV-Heavy-User auf / TV-Konsum liegt bei tund 25 Minuten täglich

    Fernseh-Muffel surfen auf der Radiowelle

    Ein Viertel der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ist äußerst selten durch Werbebotschaften im TV zu erreichen. Das ist das überraschende Ergebnis einer Untersuchung des AC Nielsen Single Source Panels im Auftrag der Ra

    [9386 Zeichen] Tooltip
    Die Normalseher sind in der Mehrheit - Anteil an der Zielgruppe Erwachsene

    Wenigseher kaufen gerne Fruchtsäfte und Frischkäse - Heavybuyer der Warengruppen

    Radio liegt vor TV - Nettoreichweiten 5-24 Uhr
    € 5,75