Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 25

    Praxis

    Internet ist TV auf den Fersen

    Media Activity Guide 2014: Mediennutzung wandelt sich bei Jüngeren deutlich

    Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, hat seine langjährige Studie „Mediennutzung“ fundamental überarbeitet – doch eines der Kernergebnisse bleibt auch im „Media Activity Guide 2014“ unverändert: TV ist das Medium mit der größten tägl

    [5232 Zeichen] Tooltip
    TV nutzen die meisten - Tagesreichweiten in verschiedenen Zielgruppen Vor allem Inhalte ziehen ins Netz - Kategorien der Internetnutzung Mehr Screens in den Wohnzimmern - Geräte pro Haushalt Junge sind mehr im Netz - Tägliche Nutzungsdauer der Medien Mobile Nutzung steigt - Ort der Nutzung Bügeln bleibt wichtige Nebentätigkeit - Parallelnutzung im TV
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 025

    Praxis

    Internet ist TV auf den Fersen

    Media Activity Guide 2014: Mediennutzung wandelt sich bei Jüngeren deutlich

    Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, hat seine langjährige Studie „Mediennutzung“ fundamental überarbeitet – doch eines der Kernergebnisse bleibt auch im „Media Activity Guide 2014“ unverändert: TV ist das Medium mit der größten tägliche

    [5232 Zeichen] Tooltip
    TV nutzen die meisten - Tagesreichweiten in verschiedenen Zielgruppen

    Vor allem Inhalte ziehen ins Netz - Kategorien der Internetnutzung

    Mehr Screens in den Wohnzimmern - Geräte pro Haushalt
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 19

    Praxis

    Verschieben lohnt sich

    TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

    Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Onlin

    [3682 Zeichen] Tooltip
    TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben? Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 019

    Praxis

    Verschieben lohnt sich

    TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

    Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Online nu

    [3682 Zeichen] Tooltip
    TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben?

    Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online

    Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 22

    Praxis

    Fernsehen initiiert das Suchen

    Seven-One Media / Mindline: Die Internetnutzung steigt weiter an

    Fernsehen bleibt mit Abstand das am stärksten genutzte Medium. Im Schnitt 205 Minuten am Tag schauen die Deutschen zu, wenn Serien, Spielfilme und Nachrichten über den Bildschirm flimmern. Dabei dient TV vor allem der Entspannung und Unterhaltung. Ra

    [3321 Zeichen] Tooltip
    TV initiiert häufiger Suchanfragen - Interessante Produkte gesehen und im Internet gesucht
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 022

    Praxis

    Fernsehen initiiert das Suchen

    Seven-One Media / Mindline: Die Internetnutzung steigt weiter an

    Fernsehen bleibt mit Abstand das am stärksten genutzte Medium. Im Schnitt 205 Minuten am Tag schauen die Deutschen zu, wenn Serien, Spielfilme und Nachrichten über den Bildschirm flimmern. Dabei dient TV vor allem der Entspannung und Unterhaltung. Radio

    [3321 Zeichen] Tooltip
    TV initiiert häufiger Suchanfragen - Interessante Produkte gesehen und im Internet gesucht
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 19

    Praxis

    Screen-Medien legen zu

    Navigator Mediennutzung: Parallelnutzer beschäftigen sich mit TV-Themen / Internet spielt für Ältere untergeordnete Rolle

    Die Mediennutzung steigt weiter an. Fast zehn Stunden am Tag beschäftigten sich die Deutschen mittlerweile mit Fernsehen, Internet, Radio, Spielen oder Print. Im Vergleich zu 2002 haben die 14- bis 49-Jährigen damit im vergangenen Jahr im Schnitt 16

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Medien bestimmen die Freizeit Jüngere lesen wenig Medien werden zeitgleich genutzt TV liegt immer noch weit vorn Es wird vor allem gemailt
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 019

    Praxis

    Screen-Medien legen zu

    Navigator Mediennutzung: Parallelnutzer beschäftigen sich mit TV-Themen / Internet spielt für Ältere untergeordnete Rolle

    Die Mediennutzung steigt weiter an. Fast zehn Stunden am Tag beschäftigten sich die Deutschen mittlerweile mit Fernsehen, Internet, Radio, Spielen oder Print. Im Vergleich zu 2002 haben die 14- bis 49-Jährigen damit im vergangenen Jahr im Schnitt 16 Proz

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Medien bestimmen die Freizeit

    Jüngere lesen wenig

    Medien werden zeitgleich genutzt
    € 5,75