Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 18

    Praxis

    Webradiohörer sind besser gebildet

    Internetradio: Junge Männer schalten bevorzugt ein / Smartphone gewinnt bei der Nutzung an Relevanz / Ältere nutzen WLAN

    Rund 130 Webradios hat Radiovermarkter RMS mittlerweile in seinem Portfolio. Valide Daten über die Nutzerstruktur des noch jungen Mediums sind jedoch Mangelware. Die RMS hat daher gemeinsam mit TNS Emnid die „RMS Webradiostudie“ aufgesetzt,die Horizo

    [2143 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Jüngere schalten ein Mobiles Medium - „Wo nutzen Sie das Smartphone für den Webradioempfang?” Überdurchschnittlich gebildete Klientel - Bildung der Webradio-Hörer WLAN-Radio dominiert - „Welche Geräte nutzen Sie zu Hause für den Webradioempfang?”
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 018

    Praxis

    Webradiohörer sind besser gebildet

    Internetradio: Junge Männer schalten bevorzugt ein / Smartphone gewinnt bei der Nutzung an Relevanz / Ältere nutzen WLAN

    Rund 130 Webradios hat Radiovermarkter RMS mittlerweile in seinem Portfolio. Valide Daten über die Nutzerstruktur des noch jungen Mediums sind jedoch Mangelware. Die RMS hat daher gemeinsam mit TNS Emnid die „RMS Webradiostudie“ aufgesetzt,die Horizont v

    [2143 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Jüngere schalten ein

    Mobiles Medium - „Wo nutzen Sie das Smartphone für den Webradioempfang?”

    Überdurchschnittlich gebildete Klientel - Bildung der Webradio-Hörer
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 17

    Praxis

    Wenn Kunden lesen

    Corporate Publishing: Deutsche Post untersucht mit TNS Emnid Stärken und Schwächen von Kundenmagazinen im Handel

    Es gibt Dinge, an denen mangelt es in dieser Welt – Studien gehören nicht dazu. Die landen jeden Tag auf den Redaktionsschreibtischen dieser Republik, häufig verbunden mit dem generös vorgebrachten Angebot, ob man die Studie nicht vorab und exklusiv

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Was Kundenmagazine leisten - und was nicht - Frage: Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie schon ein oder mehrere Male aufgrund von Kundenberichten in einem Magazin unternommen? Mailings und Plakate tun sich schwer - Welchem Medium die höchste Überzeugungskraft* zugesprochen wird
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 017

    Praxis

    Wenn Kunden lesen

    Corporate Publishing: Deutsche Post untersucht mit TNS Emnid Stärken und Schwächen von Kundenmagazinen im Handel

    Es gibt Dinge, an denen mangelt es in dieser Welt – Studien gehören nicht dazu. Die landen jeden Tag auf den Redaktionsschreibtischen dieser Republik, häufig verbunden mit dem generös vorgebrachten Angebot, ob man die Studie nicht vorab und exklusiv habe

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Was Kundenmagazine leisten - und was nicht - Frage: Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie schon ein oder mehrere Male aufgrund von Kundenberichten in einem Magazin unternommen?

    Mailings und Plakate tun sich schwer - Welchem Medium die höchste Überzeugungskraft* zugesprochen wird
    € 5,75