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    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 10

    Praxis

    „Von den Fehlern des TVs lernen“

    Audio: Musik-Streaming, Online-Radios und Podcasts boomen – kosten aber auch. Einige grundlegende Dinge sollten Publisher und Werbungtreibende beachten, um Audio-Werbung erfolgversprechend aufzubauen

    Lukas Fassbender, General Manager DACH The Trade Desk, beobachtet, wie Musik-Streaming, Online-Radios und Podcasts Nutzer erobern und Anbieter mit Werbungtreibenden arbeiten, um die Qualität zu halten. Wie sie das am besten machen, schildert der HORIZONT-Kolumnist in seinem Talking-Heads-Beitrag.

    [8106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 20

    Praxis

    Klassiker im Vorteil

    Traditionelle Medien punkten bei deutschen Verbrauchern, findet das PR-Netzwerk Golin heraus

    Social Media ist weltweit die beliebteste Informationsquelle – aber nicht bei den Deutschen. Hierzulande stehen Facebook & Co abgeschlagen auf Rang 6. Klassische Medien wie TV und Print stehen mit 64 Prozent beziehungsweise 49 Prozent dagegen hoch im

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Deutsche vertrauen TV - Relevanz von Medien bei den Verbrauchern
    € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Content, Content, Content!

    Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

    Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

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    Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 023

    Praxis

    Zeitversetzte TV-Nutzung wird steigen

    Rovi: Nachrichten bleiben am längsten ein Thema für lineares Fernsehen / Wohnzimmerbildschirm ist der favorisierte Screen Juliane Paperlein

    Bei jüngeren Zielgruppen verschiebt sich die Fernsehnutzug deutlich. Zwei Drittel der heute 20- bis 25-Jährigen gehen davon aus, dass sie in fünf Jahren TV-Inhalte über den PC oder Laptop sehen werden. Jeder Dritte rechnet damit, dass dieser Übertragungs

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    Nutzung von linearem Fernsehen wird deutlich sinken - Wie werden Sie Fernseh- und Videomaterial im Jahr 2015 anschauen?

    PC ist für jüngere Zuschauer attraktives Empfangsgerät - Auf welchem Gerät schauen Sie regelmäßig fern?

    Nachrichten behaupten sich - Welche Sendungen würden Sie immer noch zur festgelegten Sendezeit schauen?
    € 5,75