Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Sender müssen kreativer werden

    Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

    Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

    Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
    € 5,75