Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Simon-Kucher sieht das Aus für TV kommen

    Streaming wird traditionelles Fernsehen ersetzen. Das liest die Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners aus einer aktuellen Umfrage in neun Ländern, darunter Australien, die USA und Deutschland. Der Aussage „Traditionelles Fernsehen

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Ein Video-Abo reicht nicht

    Stacking: Immer mehr Abonnenten holen sich mehr als einen Streaming-Dienst ins Haus

    Ein neues Phänomen, ein neues Wort: Stacking bezeichnet die Parallelnutzung von mehreren Streaming-Diensten im Abonnement. Und dieses Phänomen verbreitet sich schnell. Die Zeiten, in denen es den Nutzern reichte, nur Amazon Prime oder nur Netflix zu

    [4419 Zeichen] Tooltip
    Parallelnutzung steigt - Anzahl Abonnements in Haushalten mit Video-on-Demand-Abos
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Internetnutzung immer mobiler

    Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

    Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Nächster Klick: Abverkauf

    Für den Umsatz sind Kundenbewertungen noch die treibende Kraft / Facebook bietet Couponing-Modell

    Die Social Networks könnten der große Gewinner beim Wachstum der Onlinewerbung sein. Doch dafür müssen sie nun auch ihre Relevanz für den Umsatz beweisen. Auf dem Weg in die digitale Zukunft schaltet Mercedes den Turbo an. Zumindest in Großbritannien wa

    [4207 Zeichen] Tooltip
    Facebook ist Standard - Nutzung von Social-Media-Elementen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Nielsen misst Viral-Effekte

    Werbeforscher bringt Analyse-Tool Buzz Metrics nach Deutschland

    Nielsen Media Research in Hamburg steigt in Deutschland in das Geschäft mit Blog-Monitoring ein. Das System mit dem Namen Buzz Metrics erlaubt es, das Internet nach User Generated Content unterschiedlicher Art zu durchsuchen. In den USA kommt das Analyse

    [1177 Zeichen] € 5,75