Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

    Report Digital Marketing II

    „Alexa, was kannst du noch?“

    Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

    Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Hören, was geht

    Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

    Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

    [6907 Zeichen] Tooltip
    China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 22

    Hintergrund

    Alexa wirft Fragen auf

    Radiosender und Medienanstalten wollen Sprachassistenten wie Amazons Alexa regulieren, damit die Programme dort gefunden werden. Dabei tun sich Abgründe auf

    Deutschlands Radiosender müssten Amazon eigentlich dankbar sein. Als der US-Internetriese im Oktober 2016 mit seinem Smartspeaker Echo und der Sprachassistentin Alexa hierzulande startete, waren die meisten Hörfunkprogramme sogleich auf der neuen Pla

    [8645 Zeichen] Tooltip
    Radionutzung über Smartspeaker ist noch mini - Nutzung von Internetradio nach Empfangsmöglichkeiten (zumindest gelegentlich)
    € 5,75