Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 092

    Report Mediaplanung II

    "Mediamix ändert sich"

    Das Institut für Demoskopie Allensbach zählt zu den wichtigsten Meinungsforschungsinstituten Deutschlands. Die Medienforscher Renate Köcher und Johannes Schneller über Wissen auf Knopfdruck, immer kürzere Themenzyklen und Verleger auf einem neuen Med

    Frau Köcher, wandelt sich die Medienwelt so schnell wie nie zuvor? Renate Köcher: Es ist ein genereller Trend, dass sich Veränderungen rascher vollziehen. Auch die Konsumgüterlebenszyklen entfalten sich rascher. Das hat mit der gestiegenen finanziellen P

    [9316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 050

    Media LAE 2003

    Gut fürs Business

    Blattchef Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin" und Werber Thomas Meichle von RTS Rieger Team zur Bedeutung der LAE.

    Ob ein Titel in der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) gut oder schlecht abgeschnitten hat, ist maßgeblich auch das Ergebnis seiner redaktionellen Leistung. Die Verantwortung dafür tragen Blattmacher wie Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin". Der weiß

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 028

    Die Welt des Web

    Onlinewerbung

    Das Aus für die Schrotflinte

    Der Online-Werbemarkt steht vor einem Umbruch: Die Zeit der Massenwerbung mit Bannern und Pop-ups geht zu Ende, Crossmedia wird trendy. Die großen Portale wie die reinen Vermarkter überprüfen ihre Strategie.

    Die Prognosen waren gigantisch: Online-Werbung werde wachsen, wachsen, wachsen. Und schon bald Hörfunk und Plakat von den himmelstürmenden Onlinern am Werbemarkt überflügelt werden. So hieß es Ende der 90er Jahre. Die Auguren überboten sich mit ihren Wach

    [12383 Zeichen] Tooltip
    Das Geld fließt nicht an die Medienlieblinge - Nutzungsdauer und Nettowerbeeinnahmen 2000 im Vergleich
    € 5,75