Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Deutschlands große Markt-Media-Studien

    Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

    [4285 Zeichen] Tooltip
    ma Media Analyse

    Verbraucher-Analyse(VA)

    AGF/GfK-Panel
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Report Entscheidermedien II

    So ticken die Chefs

    Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre Freizeitplanung.

    Surfer-Paradies Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B

    [2103 Zeichen] Tooltip
    Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent

    Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent

    Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Media Die Leseranalyse Entscheidungsträger gehört zu den Top-Studien / Nur an der mangelnden Aktualität gibt es Kritik

    Transparenz im Entscheiderverhalten

    Die neue Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2003) präsentiert sich im Vergleich zur LAE 2001 gründlich modernisiert: Unter anderem bietet sie eine Datenerhebung mittels CAPI, eine Aufstockung der Grundgesamtheit auf nunmehr 2,2 Millionen Entscheider so

    [2709 Zeichen] Tooltip
    Die Bewertung
    € 5,75