Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Deutschlands große Markt-Media-Studien

    Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

    [4285 Zeichen] Tooltip
    ma Media Analyse

    Verbraucher-Analyse(VA)

    AGF/GfK-Panel
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

    Medien

    Printmedien verlieren an Boden

    AWA 2008: Die Reichweiten von Zeitschriften und Wochenzeitungen sinken spürbar um 3,8 Prozent

    Abwärts - die Reichweiten von Zeitschriften und Zeitungen kennen seit Jahren nur eine Richtung. Vor allem die großen aktuellen Magazine müssen spürbare Rückgänge hinnehmen.

    [3671 Zeichen] Tooltip
    Quellen für aktuelle Informationen - Habe mich gestern über das tagesaktuelle Geschehen informiert - Angaben in Prozent

    Newcomer

    Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Report Entscheidermedien II

    So ticken die Chefs

    Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre Freizeitplanung.

    Surfer-Paradies Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B

    [2103 Zeichen] Tooltip
    Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent

    Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent

    Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 092

    Report Mediaplanung II

    "Mediamix ändert sich"

    Das Institut für Demoskopie Allensbach zählt zu den wichtigsten Meinungsforschungsinstituten Deutschlands. Die Medienforscher Renate Köcher und Johannes Schneller über Wissen auf Knopfdruck, immer kürzere Themenzyklen und Verleger auf einem neuen Med

    Frau Köcher, wandelt sich die Medienwelt so schnell wie nie zuvor? Renate Köcher: Es ist ein genereller Trend, dass sich Veränderungen rascher vollziehen. Auch die Konsumgüterlebenszyklen entfalten sich rascher. Das hat mit der gestiegenen finanziellen P

    [9316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75