Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

    Medien

    Die schwindende Zielgruppe

    Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

    Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

    [6228 Zeichen] Tooltip
    12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

    Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

    Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

    Medien und Media

    MEDIENTAGE 2004

    Formate müssen intelligenter werden

    Call-Media-Welle erreicht nach dem Fernsehen nun auch die Radiosender / Zuschauer und Hörer zeigen sich von den Formaten genervt

    Christiane zu Salm sprühte auf den Münchner Medientagen im vergangenen Jahr vor Zukunftseuphorie. In Telefonie, beteuerte die Neun-Live-Senderchefin, liege die Zukunft des Fernsehmarkts. Dieses Jahr gibt man sich beim Call-Media-Spartensender seltsam zuge

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Call Media geht auf die Nerven Einstellung gegenüber Mehrwertdiensten (MWD) Angaben in Prozent

    Pro Sieben lockt ans Telefon TV-Sendungen mit Mehrwertdiensten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 062

    Media TV-Marketing

    Doppelsieg für RTL

    "TV Today" hat das Fernsehverhalten der Deutschen untersucht. Überraschend: Im Sport haben die Dickschiffe wenig Kompetenz.

    Wohl dem, der Günther Jauch unter Vertrag hat. Der RTL-Mann ist der beliebteste Moderator Deutschlands, wie die Fernsehzeitschrift "TV Today" in ihrer Studie "Fernsehen in Deutschland" unlängst ermittelt hat. Stolze 90 Prozent der rund 1000 befragten Bund

    [8154 Zeichen] Tooltip
    Jüngere stehen auf RTL, Ältere auf Öffentlich-Rechtliche - Lieblingssender der Deutschen - Angaben in %
    € 5,75