Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13023 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 006

News

Teuro aus Verbrauchersicht

[28 Zeichen] Tooltip
Teuro aus Verbrauchersicht ­ Empfundene Preiserhöhungen seit Euro-Einführung
€ 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 28.02.2005 Seite 014

Nachgefragt

Zaubern unter Kostendruck

Die Personaldecke ist dünn wie nie zuvor in den Betrieben der Gemeinschaftsverpflegung. Wir wollten wissen, wie die Verantwortlichen mit dem Mangel zurecht kommen und fragten vier Praktiker nach ihrer Bewertung der aktuellen Lage.

[7163 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 018

Hotline

Betriebskosten

Teuer, teurer, Energie!

Nachgefragt - Was treibt aktuell am stärksten Ihre Betriebskosten in die Höhe? - Wie gehen Sie damit um bzw. steuern gegen? - Welche Kosten kann man bis zu welcher Höhe an Gäste weitergeben? - Welche Entlastungen kompensieren die gestiegenen Belastungen?

[5278 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 28.02.2005 Seite 034

Report

Frauen essen anders. Männer auch.

Frauen sind anders. Männer auch. Oder: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus ­ das Hervorheben des kleinen Unterschieds mit der großen Wirkung liegt wieder voll im Trend. Alles nur Klischee, oder ist da doch etwas dran? Wir wollten von fünf Gastronomen wissen, was das jeweilige Geschlecht als Gast ausmacht und welche geschlechtsspezifischen Anforderungen es gibt ­ an das F&B- Angebot, die Food-Präsentation und das Servicepersonal bis hin zu Ambiente und Atmosphäre.

[11596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Wie entwickelt sich Bio-Ware?

· Heinz Zurheide Inhaber von vier Edeka-Märkten (800 bis 1500 qm) in Oberhausen "Je größer der Markt umso größer die Repräsentanz der Produkte und umso besser die Akzeptanz beim Kunden. In unserem größten Markt haben wir fünf Meter Biofrüchte - mit st

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Cathrin Hegner Die RMS hat zum zehnten Mal den Radiokreativpreis Ramses verlieren. Was können Vermarkter, Kunden und Agenturen noch tun, damit Radiowerbung kreativer wird? Rainer Esser, Sprecher der Geschäftsführung Zeit Verlag, Hamburg: Radiowerb

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Verdienen Sie an Drogeriewaren?

· Maike Sass Mit-Inhaberin eines 400 qm großen Ihre Kette-Marktes in Kiel. "Unser Nachbar ist Schlecker. Deshalb bieten wir schon lange ein eingeschränktes Drogeriewaren-Sortiment. Wenn wir für einen Artikel einen Euro über Schlecker liegen, denkt der

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 055

Service Bio Fach Vorbericht

Bio-Siegel gibt Sicherheit

Frankfurt, 17. Februar. Das im September 2001 offiziell eingeführte staatliche Bio-Siegel wird vom Verbraucher akzeptiert. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des POS-Profi-Clubs der LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT". Von insgesamt 291 im Januar 2005

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Martin Hintze In diesen Tagen startet der Dienstleister Torner Brand Media das dentale Kundenmagazin "Gute Zähne, schönes Leben". Was lesen Sie, um die Wartezeit bei Ihren Arztbesuchen zu überbrücken? Frank Lotze, Geschäftsführer Jung von Matt, Be

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Gibt es Chancen gegen Discounter?

· Wilfried Gerhart Inhaber eines 210 qm großen Edeka-Aktiv-Marktes in Rathmannsdorf. "Die Discounter machen uns immer mehr zu schaffen. Die Leute müssen sparen und kaufen da, wo es am billigsten ist. Mit Werbung oder mit unseren ,Gut & Günstig'-Angebo

[2103 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter