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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Das Tier an Dir

Echtfell statt Kunstpelz, qualvoll gerupfte Angora-Kaninchen, Daunen aus Stopfleberproduktion – die emotionale Debatte um das Tier als Materiallieferant zwingt Unternehmen, sich klar zu positionieren und ihre Lieferkette besser in den Griff zu bekommen.

[14741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Das Tier an Dir

Echtfell statt Kunstpelz, qualvoll gerupfte Angora-Kaninchen, Daunen aus Stopfleberproduktion – die emotionale Debatte um das Tier als Materiallieferant zwingt Unternehmen, sich klar zu positionieren und ihre Lieferkette besser in den Griff zu bekommen.

[14741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 068

Köpfe

Adidas-Designer erntet Trikot-Kritik

Jürgen Rank: „Dieses Design ist nicht für Langweiler und Zweifler“

Ganz in Weiß ist nicht jedermanns Sache. Und ein bisschen Rot macht es auch nicht besser. Zumindest, wenn es um das Outfit der deutschen Fußball-Nationalelf für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien geht. Das bekam nun auch Adidas-Designer Jürgen Rank

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 68

Köpfe

Adidas-Designer erntet Trikot-Kritik

Jürgen Rank: „Dieses Design ist nicht für Langweiler und Zweifler“

Ganz in Weiß ist nicht jedermanns Sache. Und ein bisschen Rot macht es auch nicht besser. Zumindest, wenn es um das Outfit der deutschen Fußball-Nationalelf für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien geht. Das bekam nun auch Adidas-Designer Jürgen R

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Diese Woche

Ambiente Das Premium-DOB-Label Ambiente wird eingestellt. Inhaber und Geschäftsführer Peter Boveleth will sich auf sein anderes Label – die Kaschmir-Kollektion White T – konzentrieren. White T sei inzwischen erfolgreicher als Ambiente und habe allein

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Diese Woche

Ambiente Das Premium-DOB-Label Ambiente wird eingestellt. Inhaber und Geschäftsführer Peter Boveleth will sich auf sein anderes Label – die Kaschmir-Kollektion White T – konzentrieren. White T sei inzwischen erfolgreicher als Ambiente und habe all

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 030 bis 033

Thema der Woche

Konstant aufwärts

Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestartet ha

[13268 Zeichen] Tooltip
Beliebt bei Jung und Alt

Ausgabefreudige Mitglieder

Jeder Dritte muss lange warten
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Konstant aufwärts

Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestarte

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Beliebt bei Jung und Alt Ausgabefreudige Mitglieder Jeder Dritte muss lange warten
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