Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 30

    Journal Foodtrends

    Krisenfest

    Kunden schauen stärker auf den Preis, kaufen Marken eher in Aktion und machen häufiger einen Bogen um Premium: Die Inflation und die Angst vor einem teuren Winter dämpfen die Konsumlust. Dennoch bleibt das Interesse an Foodtrends groß, wie eine Umfra

    [443 Zeichen] Tooltip
    Krisenfest - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

    Journal

    Gespür für Neues

    Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

    [18691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 34

    Marktplatz Fleisch- & Wurstwaren

    Lohnende Alternativen

    Wurst- und Fleischersatzprodukte auf pflanzlicher Basis erfreuen sich wachsender Beliebtheit bei den Konsumenten. Das Veggie-Sortiment ist auf dem besten Weg, seinen Nischenstatus hinter sich zu lassen. Wie sich die Produkte in einzelnen Handelsunternehmen entwickeln und was Einkäufer ihnen weiterhin zutrauen, zeigt ein Branchenrundruf der LZ. Christiane Düthmann

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 023

    Ausblick Management und Karriere

    Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

    Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

    Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

    Ausblick Management und Karriere

    Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

    Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

    Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 052

    Wachstumsmärkte

    Essen auf der Überholspur

    Schneller, schöner, gesünder: Convenience- Hersteller feilen an ihren Produkten. Was fehlt, sind durchgängige Konzepte.

    [6760 Zeichen] Tooltip
    Skeptische Verbraucher - Aller Brancheneuphorie zum Trotz bleibt für die Hersteller noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten, wie die Ergebnisse einer Verbraucherbefragung von TNS Healthcare nahe legen.
    € 3,80