Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Drogeriemärkte machen Druck

    Aggressive Preispolitik strahlt auch auf den LEH aus

    Frankfurt, 14. April. In über 60 Prozent der Märkte des LEH hat sich die expansive und preisaggressive Politik der Drogeriemärkte ausgewirkt: In einem Drittel der Outlets ist der Umsatz gesunken. Knapp 30 Prozent haben die Preise in diesem Bereich reduzie

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 058

    Service Marketing

    Handel fordert Unterstützung

    Frankfurt, 4. November. Mehr als 40 Prozent der Zentraleinkäufer und Marktleiter des deutschen Handels gehen davon aus, dass die Preise im LEH in Reaktion auf das Preisgebahren der Discounter weiter sinken und die preiswerten Eigenmarken der Billiganbiete

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Stimmung bessert sich

    Einzelhändler erwarten höhere Erträge und stabile Kosten

    kon. Frankfurt, 30. Dezember. Es scheint, als ob der Einzelhandel an ein Ende des ruinösen Preiskampfes glauben würde. Denn für das erste Halbjahr 2000 rechnet ein großer Teil zumindest mit leichten Besserungen bei Umsatz und Erträgen. Mit insgesamt höh

    [2115 Zeichen] € 5,75