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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WELCHER IST IHR LIEBSTER ONLINE-SHOP?

Etwa ein Viertel ihrer Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe kaufen Frauen im Internet. Das hat die Bauer Media Group bei der Befragung von rund 500 Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren herausgefunden. Insgesamt haben rund drei Viertel der Befragten in

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EBAY IST DER BELIEBTESTE ONLINE-SHOP FÜR MODE - Auf welchen Sites haben Sie im letzten halben Jahr Mode gekauft? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 072

köpfe

Politiker in Mode?

Karl-Theodor zu Guttenberg, Guido Westerwelle und Horst Köhler sind am besten angezogen. Das zeigt eine aktuelle TW-Umfrage im Modehandel. Modisch absolut unqualifiziert sind Claudia Roth und Olaf Scholz.

Welcher deutsche Spitzenpolitiker ist am besten angezogen? Die Teilnehmer des TW-Testclubs haben abgestimmt. Das Ergebnis ist wenig überraschend: Karl-Theodor zu Guttenberg - stets ordentlich geschniegelt und gestriegelt - hat das Rennen gewonnen. Auch G

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Welche deutschen Spitzenpolitiker sind am besten angezogen - Angaben in Prozent. Mehrfachnennungen möglich

Wie sind deutsche Politiker Ihrer Meinung nach ingesamt gekleidet?

Was sind die größten Mankos? Angaben in Prozent. Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WIE VIEL GEBEN SIE FÜR BEKLEIDUNG AUS?

Die meisten Deutschen geben im Monat nicht mehr als 50 Euro für Bekleidung aus. Das hat Sozioland in Köln bei einer Befragung heraus gefunden. Für die Erhebung wurden in den Monaten Februar bis Juni 2009 rund 2300 Männer und Frauen zum Thema Mode befragt

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WENIGER ALS 50 EURO MONATLICH - Wie viel geben Sie durchschnittlich pro Monat für Kleidung und Accessoires aus? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 014

News Umsätze

KUNDEN: WER IST IHR MODISCHES VORBILD?

Heidi Klum ist die Stil-Ikone der deutschen Frauen. Zu den Top 5 der modischen Vorbilder gehören außerdem Jennifer Aniston, Michelle Obama, Angelina Jolie und Scarlett Johansson (Grafik). Ihr Look und ihr Style beeindruckt die meisten deutschen Kundinnen

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HEIDI KLUM IST DAS GRÖSSTE MODISCHE VORBILD - Welche dieser Frauen könnte aufgrund ihres Looks und Styles am ehesten ein Vorbild für Sie sein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 020

News Umsätze

Wertig, lässig, luxuriös

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Ein neuer, entspannter Look beflügelt die Geschäfte im hohen Genre. Die ersten Wochen der neuen Sasion sind gut gelaufen.

Wir sind zufrieden." Ob in Berlin, München, Fankfurt, Hamburg oder Düsseldorf, ganz gleich wo und wen man fragt, die Stimmung im Top Fashion-Handel ist gut. 75% der Händler im hohen Genre bestätigen, dass der Verkauf von neuer Ware gut bis sehr gut angel

[6090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 020

News Umsätze

KUNDEN: SIND SIE MIT DEM EINZELHANDEL ZUFRIEDEN?

Die Deutschen sind mit dem Einzelhandelsangebot in ihrem Geschäftsviertel zufrieden. Die Zahl der Kunden, die sehr zufrieden und zufrieden sind, ist in etwa genauso groß wie vor fünf Jahren (Grafik). Das hat eine Kundenbefragung der Handelsverbände BAG u

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HOHE ZUFRIEDENHEIT BEIM EINKAUF IN DEN INNENSTÄDTEN - Allgemeine Zufriedenheit mit dem Einzelhandel in den Jahren 2004 und 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

Business

Halbjahres-Bilanz

Trotzkonsum in harten Zeiten

Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

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SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 008

News

Reduzierungen: Der Modehandel klotzt mit roten Preisen

63% der Händler haben bereits reduziert - Preismarketing rückt stärker in den Fokus

Während der Sommer gerade erst anfängt, hat der Modehandel bereits auf breiter Front die Preise gesenkt. 63% der Einzelhändler bestätigen, dass sie im Mai mit roten Preisen werben. 37% davon schränken jedoch ein, dass sie im Saisonverlauf kontinuierlich

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IMMER FRÜHER - Hat sich der Zeitpunkt der Reduzierungen nach vorne verschoben?
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

Business

New Order

In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

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FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 016

News Umsätze

WIE WICHTIG IST MARKENKLEIDUNG FÜR TEENAGER?

Jugendlichen ist Markenkleidung nicht so wichtig. Das hat eine Umfrage unter knapp 10000 Teenagern auf Spickmich.de ergeben. Demnach legen nur 30% der Befragten beim Kleidungskauf Wert auf Markennamen. Für 41% spielen Markenklamotten keine große Rolle. L

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JUNGS STEHEN AUF MARKEN, MÄDCHEN WENIGER - Wie wichtig sind Dir Markenklamotten? Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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