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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Wetter fest

Sich gegen den Unsicherheitsfaktor Wetter wappnen, kurzfristig reagieren können, Abschriften senken: Die Vorgaben für die laufende Order sind herausfordernd. Ein Überblick.

[6913 Zeichen] Tooltip
DAS RICHTIGE TIMING GEWINNT AN BEDEUTUNG REAKTIONSFÄHIGKEIT INNERHALB DER SAISON STEIGERN DAS RICHTIGE SORTIMENT GEGEN WETTERKAPRIOLEN ES KOMMT AUF DIE RICHTIGEN PARTNER AN
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Berlin Tag und Nacht

Messen, Schauen, Konferenzen: Berlin bot der Modebranche im Rahmen der Fashion Week eine vielfältige Plattform, um sich zu vernetzen und Inspiration zu schöpfen. Wir dokumentieren die wichtigsten Themen und Events – Tag für Tag.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Schach matt

Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

[8845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

Business

Das Objekt der Begierde

Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 27

Business

Vorsichtig optimistisch

Die Lage im stationären Modehandel bleibt angespannt, doch die Ertragslage der Branche verbessert sich – das zeigt eine BTE-Umfrage

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 108,109,110,111

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

Internationale Top-Einkäufer

Newcomer, Aufsteiger, Trendsetter, Topseller. Das sagen die Profis des Luxushandels.

Mario Eimuth, Stylebop.com, München ...die Topseller der vergangenen Herbstsaison: Capes, Bohemian-Kleider, Wildlederstiefel, Wollmäntel. ...die angesagtesten Designer: Valentino, Alexander McQueen, Fendi. Bei den Accessoires auch Fendi und Ch

[11459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 49

Business

Mode für Muslimas

Immer mehr Fashion-Anbieter bieten spezielle Kollektionen

Die Modebranche entdeckt zunehmend die Zielgruppe muslimische Frauen. Die jüngste Initiative kommt von Dolce&Gabbana. Eine speziell entwickelte Linie der Mailänder Luxusmarke orientiert sich an der traditionellen orientalischen Bekleidung und wird im

[1269 Zeichen] € 5,75

 
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