Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion Shapewear

    Shape, die Zweite

    Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

    Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580 die

    [6526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 64,65

    Fashion Shapewear

    Shape, die Zweite

    Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

    Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580

    [6526 Zeichen] € 5,75